Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 10:54
hier etwas was im koran steht wenn jemand aus dem glauben austritt (also wenn ein Moslem austritt vom Islam)

"Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer" Koran 4:89



Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.


Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 10:59
soviel zur religionsfreiheit und was passiert wenn man vom Islam "abfällt".


http://www.geocities.com/koraninfo/apostasie.htm

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 13:04
@tellarian1 wenn du den quran verstehen willst musst du das ganze Lesen weil die begründet zu einingen Versen findest du manchmal 2 Seiten weiter......
Deswegen zeigst du uns wieder wie unwissend du bist ....


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 13:17
Trotzdem haben solche Gewalt Suren und dergleichen in einem wie ihr sagt "heiligen Buch" nix verloren.

Was ist das bitte für ein Gott, der Gewalt predigt?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 13:23
genau das haben wir paar seiten davor besprochen .... und du fragst es nochmal ??


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 13:24
sprich du wiederholst dich<-----


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 14:23
>>Was ist das bitte für ein Gott, der Gewalt predigt?<<

Mal davon ab, dass das so einfach nicht stimm:

Du stellst Bedingungen für deinen Glauben an Gott?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 14:23
stimmT

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 15:58
Ach komm hau einfach ab

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 16:51
@mars2

hast du auch argumente oder nur wut

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 17:27
@taha15


-----"Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer" Koran 4:89

wenn du den quran verstehen willst musst du das ganze Lesen weil die begründet zu einingen Versen findest du manchmal 2 Seiten weiter...... ------


Was es bei solch eindeutigen Hasspredigden noch zu erklären gibt , weiss ich nicht .

Wie man sich diese eindeutigen Aufrufe zwei Seiten vorher oder später wieder schön quatschen will , soll mir mal jemand vor machen !


Der Koran ist ein Gewalt verherlichendes " Schwanzbuch " für Leute , mit persönlichen und geistigen Defiziten !


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 17:30
@highabove

Recht hast du



Gewalt ist keine Lösung!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 17:43
Ich versteh auch nicht was es beim Koran, schönzureden gibt. Es gibt eindeutige hass tiraden und gewaltaufrufe und sowas hat in quasi "heiligen" büchern nix verloren.

Da gibts nix schönzureden merkt euch das mal alle hier; egal ob diese Sure zu Verteidigung oder für sonst was ist...

gewalt=gewalt


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 18:18
@highabove

Nur weil du keinen Schwanz hast musst jetzt den Koran nicht Schwanz Buch nenn.

Lutscher

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 18:19
Nana, nicht auf das Niveau einstellen G-Faktor mein Bruder! :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 18:19
Mal ne dumme Frage zum Titel:


Wie kann Leid eigentlich gezählt werden ??

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 18:21
1 Leid, 2 Leid, 3 Leid... :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 18:27
Aha, dann kann man mit Leid also auch rechnen?

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 18:27
Wenn du willst :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 18:35
-----Nur weil du keinen Schwanz hast musst jetzt den Koran nicht Schwanz Buch nenn.

Lutscher----

Hehehe...... und das von Leuten , die noch nicht einmal ihre eigene Signatur begreifen .

Hehehehe..... :-)))) Unbezahlbar .


Anzeige

melden