Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:40
ich heiß nicht G-Fucktor

Kannst du nich lesen?

Jaja du kannst es uns ruhig erzählen wir erzählen es nicht weiter.

Und warum wirst du aggresiv wenn man deine neigungen anspricht????

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."


Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:50
""""Und warum wirst du aggresiv wenn man deine neigungen anspricht????""""

du bist doch derjenige, der aggressiv und beleidigend wird, weil ich wahrscheinlich ein für dich empfindliches Thema angesprochen habe.


Also hättest du und die anderen nichts zu verbergen, würdest du nicht so reagieren!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:52
Ich bin nicht aggressiv nur wenn man alles wieder holen muss ein Idiot alles wiederholt dann mus man dieser Person klar machen das sie nicht in der richtigen geistigen verfassung ist.

Aber wenn du es als normal empfindest alles 10 mal zu wiederholen.

Dann seh diesen Beitrag als nix exsestent an.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:54
taha 15


alles gut und schön was du da schreibst; trotzdem rechtfertig es nicht, auch wenn es der Islam nicht duldet, das im Iran diese unschuldigen hingerichtet werden; und die ganze welt schaut dabei zu.

Vom Zentralrat der Muslime in Deutschland hat man bis heute keinerlei stellungnahmen dazu abgegeben?!?

Warum zeigt das niemand auf? Warum machen die friedliebenden Muslime nix dagegen? Warum gibt es keine petitionen von islamischer Seite gegen diess unislamische Praktik?

Die einzigen die Petitionen an die iranische Regierung schreiben sind internat. organisationen wie amnesty usw.

Aber von muslimischer Seite wird nix dagegen getan. Wie können sich solche Richter und Justizler, die ja zu den Intellektuellen im Iran gerechnet werden, bei den Hinrichtungen auf den Koran berufen?

WARUM? WARUM? Wie ist das zu rechtfertigen? Wird sie Allah richten diese unislamisch handelnden Richter? Wird allah sie strafen? Ich glaube nicht.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:55
@g-faktor &. costas
Klappe halten, zuhören und lernen !!!

Keiner will eure Streitereien lesen.

Ruhe Costas es interessiert keinen wer angefangen hat.
Seit deiner *hust* antwort auf Seite 24 2t letzter Post.
Bist du genauso schuldig wie er !

Macht das per PN aus bzw. Email.

@costas
Melde Ihn einfach das nächste mal ohne gleich auszurasten !!!



Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:58
""""""""""Ich bin nicht aggressiv nur wenn man alles wieder holen muss ein Idiot alles wiederholt dann mus man dieser Person klar machen das sie nicht in der richtigen geistigen verfassung ist."""""""""

Ich wiederhol mich gern, auch wenn du ein Idiot bist, so hege ich doch die Hoffnung, das du es irgendwann kapierst!

Wie wärs denn wenn du deine Energie dafür aufbringst, deine Brüder im Iran, Pakistan darüber aufzuklären, dass sie nicht in der richtigen geistigen Verfassung sind, wenn sie 9 jährige Kinder verheiraten!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:58
Entschuldige, alles klar Prometheus!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:59
warum sagt ihr nichts gegen busch oder russland. USA unterschreibt auch das Protokoll von kioto auch nicht. Warum unternimmt die welt nichts dagegen? In brasilien gibt es noch versklavungen? warum unternimmt niemand was dagegen? Es gibt islamisch aufklärungs oragnisationen für die frauen in diesen länder.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:00
das ist keine entschuldigung!!!!!! HIER GEHT ES UM DEN MORD AN UNSCHULDIGEN UND NICHT UMS KIOTO PROTOKOLL

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:01
das ging an tellerian.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:02
das war nur ein beispiel, wenn die menschen im iran was dagegen unternehemn werden sie auch umgebracht, darum trauen sie sich nicht. Und wenn wire muslime aus deutschland was sagen, glaubst die hören uns zu?


Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:03
und deswegen sollen wir alle weiterhin zusehen? na toll, dann gute nacht du heile welt.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:03
@costas
Du brauchst dich bei niemanden Entschuldigen :) - erst recht nicht bei mir - nur es nervt wenn jemand wie du gesperrt wirst weil er proviziert wurde !!!

Es sind schon viele so gefallen.



Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:03
@costas

Im Iran das sind nicht meine Brüder. Und wenn du die Religion so hasst dann geh doch selbst hin und sag "Ey leute was ihr hier macht ist sehr böse hört bitte auf"
Vielleicht wirst du nicht gesteinigt.

Und Prometheus

Wenn du schon einen auf schlichter machst sei bitte noch etwas pateiischer den ich hab eben nicht richtig gemerkt das du auf costas seite bist.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:03
aber wie kann man sich dabei auf den Koran berufen? Denn diese psychopathen berufen sich ja auf den koran bei diesen hinrichtungen?!?!

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:03
in tescheschenien werden auch unschuldige menschen umgebracht, frauen vergewaltigt usw. Diese wut, die durchh solche handlungen entsteht, geben sich dann in Anschlägen wider.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:04
Prometheus der Provosiert nicht NEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN oh man.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:04
@tellarian1
Ob allah straft oder nicht kannst du nicht wissen du bist nur ein Mensch einer der erschaffen wurde !!!

Aber:
Einer, der sagt er glaubt und in wirklichkeit nicht glaubt, ist schlimmer als der der ungläubig ist..

"Aber von muslimischer Seite wird nix dagegen getan"
und warum die Menschen dagegen nicht tun? UNWISSENHEIT? ANGST? es gibt viele gründe......

Es gibt soviel ungerechtigkeit auf der Welt wir können veruschen die welt zu ändern insallah(so gut will) ich werde auch alles was in meiner Macht steht tun um sowas in der Zukunft zu verhindern... und das wichtigste ist das wir zusammenhalten und zusammen was dagegentun......


Friede sei mit euch


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:04
Wars du dabei. hast du gehört welcchen vers sie rezitieren, Glaube ich nicht. Weil die sowas behapten heisst es lange nicht dass es auch im koran sowas gibt!!!!!

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 16:06
@Tellerain1

Ich meins ernst wenn ich sag das ich diese Leute noch mehr hasse als du. Wir Moslems haben den Ruf als mörder.

Irak und andere solcher staaten wurden eine Zeitlang vonder rabischen Liga unterstützt doch seit den 80er werden sie auch seitens der Arabischen Liga heftigst krietiesiert.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



Anzeige

melden