Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:05
Im NT steht nichts davon das man menschen töten soll nochdazu unschuldige die nichts verbrochen haben.

allgemein gesehen ist die todesstrafe, legitimiertes Töten der Regierung und somit stellen sie sich auf die gleiche stufe wie die verurteilten selber.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.


Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:06
Wenn sie ein 13 JÄHRIGES KIND entführt haben und es vergewaltigt haben geschieht ihnen es recht. Das sollte man in deutschland für die kinderschänder auch anwenden.

Aber wenn sie schwule wären und es die Homosexualität unter sich ausleben würden wäre ihnen nichts passiert. Weil die meschen behaupten, "im namen des Koran" heisst es lange nicht dass sowas im koran steht. Wo steht das im Koran.


Hallo sie haben ein kind entführt es vergewaltigt. Das ist doch gerechtfertigt.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:06
@Prometheus

Ich sagte nicht das nur Europa Beteiligt war kannst du nicht lesen. Ich hab gesagt europa war das ZENTRUM der Weltkriege.

Und glaub mir auch wenn du es nicht war haben willst das Militär aller Länder die kein ÖL haben werden im Kriegsfall ohne Öl am boden bleiben.

Es geht hier um den Kriegsfall im normal fall ist ja alles scheiß egal.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:08
Genau Prometheus da gebe ich dir recht.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:09
@Tellerain1

Was leute machen und den Koran vorschieben ist nicht gleich richtig wie siehst du denn die Welt.

Und NEIN okay manche dieser Länder sagen es ist mit der SHAIRA im einklang aber diese gefällt mir auch nicht weil sie von MENSCHEN gemacht wurde.

Bush ist auch streng Christlich und sagt stets es wäre alles Gotteswille soll ich jetzt als Moslem behaupten ihr Christen seit alle Imperialisten????

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:09
Aber schwule muss man von der gesellschaft ausweisen, wenn sie die homsexualität nicht aufgeben. Und man darf sie sicher nicht TÖTEN. Man muss sie ausweisen weil sie die gesellschaft ansteecken können und damit unruhe stiften.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:11
Sie haben kein Kind vergewaltigt, bitte informiere dich besser.

Auch wenn sie das getan hätten, rechtfertigt es noch lange nicht diese Leute zu töten.


Faktum bleibt Schwulen werden im Iran getötet, legitim getötet

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:11
Ja Prometheus du meinst sie würden ein Auto mit neuer Energiequelle raus bringen.

Sag mal was hast du den für einen Horizont das Öl wird nicht nur für Autos benutzt.

Mit was sollen Flugzeuge fliegen???? Und mal das Militär gesehen die müssten ihr ganzes Arsenal erneuern.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:12
@Tellerain1

Ja der Iran heißt auch Iran.

Und nicht das Land des perfekten Islam.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:13
"SHAIRA im einklang aber diese gefällt mir auch nicht weil sie von MENSCHEN gemacht wurde. "


die Scharia ist nicht entstanden, sie gibt es, seit es den Islam gibt, selbst als die Muslime noch in mekka waren und noch keine umfassenden göttlichen Bestimmungen kannten! Scharia heisst " gesetzlicher göttlicher Weg" und damit sind alle Bereiche des Lebens gemeint, die Pflichten, Verboten, Regelungen aller Art verbunden sind und benötigen.

Es ist ein Fehler zu glauben, die Scharia wäre ein ganz festes, unabänderbares System von Allah!
Ja es ist von Allah inspiriert, durch koran und Sunna, aber die Auslegung müssen in vielen Fragen die Rechtsgelehrten vornehmen, und das kann sich je nach Ort und zeit unterscheiden!
Beispielsweise die Zakat: Wir müssen immer wieder neu feststellen ,was fällt unter die zakat, wie hoch muss die Zakat prozentual sein usw, und so ist es bei den meisten Dingen, ob jihad, riba (Zins) oder Verkehrswesen (früher Kamele, heute Auto und Flugzeug)
es gibt aber auch den Kern unumstößlicher göttlicher Bestimmungen, darunter z.B. die Gebetsregeln oder grundsätzliche, aber noch nicht detaillierte Bestimmungen in den meisten Bereichen des Rechts (bsp. Zinsverbot, Vertragsrecht etc!)



Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:13
http://germany.indymedia.org/2005/07/123715.shtml (Archiv-Version vom 09.02.2006)

wo steht da bitte was das diese beiden ein 13 jöhriges kind vergewaltigt hätten? Es steht davon nichts!

Du verwechselst das wahrscheinlich mit irgendwelchen anderen verurteilten!!

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:13
@kk61mos
Ja das stimmt die Ansteckungsrate bei Schwulen ist sehr hoch ! siehe Deutschland -- wenn man da liest Treffen zur einer Orgie egal ob postive oder negative... solche sollte man ausgrenzen denn das sind die bösen.

Nur wenn zwei Männer sich zu Hause lieben.. was ist an Liebe schlimm ?


Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:14
Im Iran herrscht außerdem der die zeitehe ist das islamisch?NEIN, natürlich nicht.
Außerdem sind das Schiiten.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:15
@tellarian1
Die Kid's die du meinst wurden getötet weil sie Schwul waren ?
Ist das richtig ?

Im Iran steht nunmal Schwul sein unter Todesstrafe !!!

Ach und für Links
<*a href="link">Beliebiger Name*</a>
* &. * rausmachen
okay?



Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:15
@g-faktor

auch wenn das land nicht perfekt ist, was soll deine Antwort bitte?

Soll man es dulden das unschuldige getötet werden? Legitim getötet? Und as im 21. Jhdt?

Anscheinend sind hier lauter Befürworter der Todesstrafe unterwegs. traurig.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:15
Also Ich amüsiere mich ja köstlich wie sich die Muslime hier immer herausreden, einfach göttlich. Aber na gut, der Koran sagt ja “…es sei denn mit Recht” - das ist Auslegungssache und die Verse die zum Töten auffordern sind dagegen wohl überwiegend.
Sgchön finde Ich auch das manche hier nun schon das erhängen voin Sexualstraftätern fordern, erinnert mich an die Kopftuch-Lehrerin die Steinigungen einführen wollte… manchmal frage Ich mich in was für eienr Welt wir leben. Endlich zeigen die Moslems hier ihr wahres Gesicht anstantt hier immer was vorzuheucheln!

@k66mos.

Diese Frau wurde gehängt wegen “unkeuschen Verhalten” (fremd gehen), man sieht also das es nicht nur für Kidnerschänder gilt
Und Ich möchte mich entschuldigen wenn dieses bild euch erschüttert, das musste hier wohl gezeigt werden, denkt nach: Wollt ihr das es in Europa auch so aussieht?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:17
http://www.joerg-hutter.de/iran_gay_teenagers_hanged_July_2005.htm

in dem ersten, den du mir gezeigt hast. In dem Zeitungsbericht, ein bisschen aufmerksamer lesen.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:18
""""Dann farge ich dich mal, warum Vergewaltigen christliche Männer kleine Kinder, steht das in der Bibel?"""


Das steht nicht in der Bibel, aber der Islam legitimiert die Ehe und damit den Sex mit Kindern ab 9 Jahren! ja, es gibt auch Christen die Kinder vergewaltigen, aber sie können sich dabei nicht auf ihre Religion berufen wie die Muslime, und hier werden Kinderschänder per Fahndung und massenßdnatests gesucht, was mir von keinem islamischen Land nicht bekannt ist!



Warum führt Busch kriege gegen die islamische Welt, ist das christlich, steht das in der bibel?


Die alte Leier, von wegen Afghanistan und Irak.

Zu Afghanistan:

Osama bin Laden war für den Anschlag am 11-9- verantwortlich und man hat die Taliban aufgefordert ihn auszuliefern und wenn bin Laden tatsächlich ein guter Mensch wäre, dann hätte er sich gestellt, und somit Menschenleben gerettet, aber stattdessen präsentiert er sich mit Stirnband im Fersehen, als sei er Rambo persönlich und ruft alle Muslime zum """heiligen Krieg""" auf!

Die Menschen die bei diesem Angriff umkamen gehen somit auf das Konto von Bin Laden!


Zum Irak:

Im Irak wurden Hunderttausende von Menschen durch Saddam ermordet(übrigens Muslime) da hat komischerweise kein Muslim seine Stimme erhoben, aber als die Amerikaner einmaschiert sind und Menschen zu Tode kamen, war das Geschrei gross.


Ausserdem kommen vielmehr Muslime durch Muslime um, als durch Amerikaner!


Aber in ihrem grenzenlosen Hass und Neid auf die Amerikaner, wird auch dass gerne von den Muslimen """übersehen"""""

Die Angriffe auf diese beiden Länder waren auch ein gutes Zeichen dafür, dass keiner machen kann was er will, auch wenn er ganze Armeen hinter sich hat!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:19
ja gewisse leute wollen das scheinbar auch in europa sowas praktiziert wird.

zurück ins mittelalter ist das neue motto. hand abhacken, fingerabhauen, rädern, teeren, zunge rausschneiden, usw.

wir sollten wohl das alles wieder einführen, damit die psychopathen wieder was zu tun kriegen.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:20
@Prome
Ja, schwarze Schafe - das wäre schön, doch bedenke das das durch den Koran legitim ist. Diese Leute können das tatsächlich durch den Koran und Mohammed rechtfertigen, wenn ein Christ mist baut, ist ja immer euer Argument, dann ist das eben gerade nich möglich dies biblisch (NT) zu legitimieren. Das ist ein ganz wichtiger Unterschied.
Muslime die töten handeln nicht zwangsläufig unislamisch, Christen die töten schon.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden