""""wahrsager
also liebe moslems. wie sollen wir vertrauen zu euch aufbauen, wenn SOWAS in euren moscheen abgeht? was sollen wir uns denken?
mich wundert ja nicht, das die usa jede moschee abhören lässt, ich würde es hier genauso machen"""""
Da ahst du recht und die vielen Hassprediger aus Deutschland und anderen europäischen Ländern wurden nicht ohne Grund ausgewiesen.
Ich erinnere mich an einen Berliner Imam, dessen Hetzrede auf video aufgenommen wurde oder an einen in Spanien, der ein Buch geschrieben hat, wie man seine Frau schlägt ohne sichtbare Verletzungen zu hinterlassen!
Einfach nur krank. Vielleicht sollte mal eine Frau ein Buch schreiben, wie man einen Imam verprügelt ohne sichtbare Verlezung zu hinterlassen!
Das problem ist auch, dass da ein gewisser gruppenzwang herrscht. Wenn in einer vollbesetzten Moschee gegen andersgläubige gehtzt wird, wird bestimmt keiner aus der Reihe fallen und die """"Predigt""" des Imams in Frage stellen!
Das war bei den Nazis nicht viel anders. deswegen bin ich auch der Meinung, dass Moscheen besser überwacht werden!
@aniki"""Gülle wird nicht nur in vielen Moscheen gelabert, sondern auch in vielen Kirchen! """""
Ich hab es noch nie erlebt, dass in einer Kirche gegen Moslems gehetzt und zu gewalt aufgerufen wird!