@wahrsagerwenn die mich anhören würden , würde nichts passieren
:)Also weißt du ,es gibt viele Leute,die dumm sind ,die krank sind, die ohne Religion sind,die sich Scheißegal sind was in der Welt passiert ,und das heißt nicht die sind alle musterhaft (Die sind das Muster eines Lehrers)ich meine ich kann nicht von dennen was kriegen ,was übernehmen....
Schau mal : es gibt viele Muslime in Deutschland ,die sich mit den anderen Religionen gut verstehen ,hab ich Recht ? weiso haben die keine Problem ?
ich sage euch noch was, in Islam muss man Respekt vor seinem Nachbarn haben ,sich mit ihm gut verstehen ,ihm helfen ,es ist so ........... das ist eine von der Wichtige was man merken muss.......
ja klar du würdest jede Mosche abhören lassen ,kontrolieren ,du meinst dass du damit was kriegen kannst.... ich glaube nicht weil die nicht so dumm sind,dass die ihre Geheimnisse und ihre Pläne in der Mosche aufklären,das ist doch klar!
Und der Krieg mit Terror und der Freischarenkrieg sind schwer aufzuhören und zu beenden ,weil die große Länder damit viel Geld haben.....Leider sind wir die Opfern ........