Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 21:03
Heiliger Krieg? Dieser Begriff ist eine Erfindung von Nicht-Muslimen. Arabisch wäredas
wohl "Harb Qudsi" oder so??! :D


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 21:05
Warum glaubt ihr eigentlich an eure Religion?
weil ihr euch dran gewöhnt habt?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 21:10
Dieser Begriff ist eine Erfindung von Nicht-Muslimen.

Wieso eigentlichimmer diese Paranoia, nicht alles Böse stammt aus dem Westen...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 21:12
In dem Fall ist es aber Fakt. Hatte sogar mal den Namen gelsen wer als erstes vom"Heiligen Krieg" sprach. (Ich glaube sogar ein Deutscher, aber 100%ig sicher bin ich mirda jetzt nicht...)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 21:15
@ compy

>>>ähl mal bitte einige auf. Dann will ich noch von dir wissen, obdieses Land ein islamischer Staat, sprich Schariah ist. Nur mal so nebenbei, wusstest du,dass in einigen Ländern das Tragen des Kopftuchs im Unterricht verboten ist ?
Oderwie Lightbringer es formuliert:
"Ja... Das sind dann die "toleranten" Länder..."<<<

Saudi-Arabien: Strafe 300 Peitschenhiebe und zehn Monate Haft!
Ferner: Iran+ Pakistan. Strafmaß ist mir ad hoc nicht bekannt.

Compy, Du weisst, ichrespektiere Dich. Nur der Vergleich Bibelbesitz = Freiheitsstrafe (+Peitenhiebe) +Kopftuch = Ausschluss vom Schulunterricht hinkt doch gewaltig.


Abgesehendavon, ist es ein unumstößlicher Fakt, dass die Errichtung von Kirchen in der Türkei sogut wie unmöglich ist und die Erhaltung der Gebäude nicht minder schwer.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 21:16
""isses bei jeden christen so dass das profil so vollgestopft is mit bilder jesu undandern zeugs? nein! warum isses bei den islamisten in diesem forum so oft? ""

gegenfrage: isses bei jedem moslem so das er in jedem thread derartige hetzegegenüber dem christentum betreibt und diese beleidigt? NEIN! aber warum isses bei denchristen in diesem forum so oft?

auserdem bin ich muslima und keine islamistinund bei meinen schwestern und brüdern in diesem forum wird es genauso sein ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 21:18
Wikipedia: Heiliger Krieg

Wikipedia: Dschihad

...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 21:49
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=2062590141381865414

Klick Play


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 22:08
interessiert mich nich ob du islamisten islamistu islamista oder moslemirinski bist.

ich weiss das diese ganzen begriffe so ziemlich das selbe sind.

1. Wirlieben unsere Religion
2. Wir verstecken uns nicht aufgrund unserer Religion
3.Damit wir dich damit ärgern !

Der dritte Grund ist der wichtigste, schongewusst. Wir haben nur auf "Fuselpub" gewartet. Oder hast du was dagegen ? Egal, macenwir weiter. Aber bitte spam nicht wieder in meinem GB rum, das macht so unschöneFleckchen, Püpchen



ihr liebt eure religion so sehr das ihr anderehasst die es nich tun.


2. nein ihr macht genau das gegenteil. provoziertdamit, dringt sie andern auf.
ausserdem verstecken sich christen nich. sie müssen nurnich ihr ganzes leben mit ihren glauben füllen. es gibt nämlich noch andere, WICHTIGEREdinge.

3. son schwachsinn muss ich ja nich beantworten wa?!.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 22:16
""nteressiert mich nich ob du islamisten islamistu islamista oder moslemirinski bist.

ich weiss das diese ganzen begriffe so ziemlich das selbe sind.""

najadas zeigt ja wieviel wissen über eine sache hast die du hier verurteilst ;)


und ich kenne sehr wohl viele profile von christlichen usern es auch schön gestalten,aber das tun sie nur um es scgön zu machen gell? ;)


""3. son schwachsinnmuss ich ja nich beantworten wa?!.""

ich gehe mal davon aus das du damit meinenbeitrag meinst und ich gehe auch davon aus das du nicht darauf antworten kannst weil inmeiner frage einfach zuviel wahrheit steckt ;))))


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 22:27
@smartfish,

Du weißt, dass auch ich dich respektiere als Lehrer desAltkatholizimus ;) , aber es bedarf nur eines Argumenes von mir, um all deineArgumente zu übertreffen, nämlich, dass es derzeit nicht ein einziger Staat ist, der dieSchariah hat. Saudi-Arabien eben auch nicht. Dort herrscht die Moarchie. Deswegenhabe ich auch vorher geschrieben:

Dann will ich noch von dir wissen, obdieses Land ein islamischer Staat, sprich Schariah ist

Nochwas:
Es gehtganz klar um das Prinzip und nicht um den Vergleich. Die Bibel würde nämlich in allenislamischen Ländern akzeptiert, sowie das Christentum

@Fuselpüb

"ihr liebt eure religion so sehr das ihr andere hasst die es nich tun. "

Falsch ! Wir hassen nu Menschen, wenn sie uns hassen. Ich zB hasse dich ! ;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 22:30
Es geht ganz klar um das Prinzip und nicht um den Vergleich. Die Bibel würde nämlichin allen islamischen Ländern akzeptiert, sowie das Christentum

Aber wohlnicht zur Quelle des Rechtes erklärt, im Gegensatz zum Koran. Benachteiligung überBenachteiligung. Es wird niemals enden.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 22:49
@moharib

warum gibst du nicht mal den link an, statt hier ununterbrochenreinzukopieren?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 23:15
aha ich hasse dich aber nich. also hasst du mich zu unrecht.
ihr denkt nämlich alledie nicht euren glaubens sind hassen euch. DESWEGEN hasst ihr die die nich euren glaubenssind.

@freestyler
weil moharib die sachen raussucht und hier reinkopiertdie er für diesn thread für relevant hält. auf der seite wo er die information her hatsind viel. noch ne menge informationen zu themen die zu diesm thread aber nich gehörn. soeinfach is das.





einmensch: "naja das zeigt ja wieviel wissenüber eine sache hast die du hier verurteilst "



ich habe das wissen wasich benötige und haben MÖCHTE.
es ist für das thema und unserem umgang uninteressantob irg. wer wie schon geschrieben muslim islamist oder sonst was is.
deswegen brauchich auch nich zu wissen was der unterschied dazwischen is.
und ich werde mich indieser hinsicht auch nich "weiterbilden" weils unnötig is.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 23:23
@compy



ich weiss nich wie alt du bist aber egal.
passend zudeinen verblendeten bild gegenüber anderer (hasst mich weil ich angeblich dichhasse[typisch das solch leute über andere richten und meinen zu wissen was wie gedankensie haben]) gab es ma ne kleine anspielung in ner south park folge (auch unter anderem nepolitik kritische serie).

da warn glaub ich 3 der hauptfigurn in afghanistan undtrafen auf deren afghanische "ebenbilder", ebenfalls 3 kinder.
diese 3 kinderscheuchten die hauptfiguren weg und meinten auch das sie sie hassen. darauf hin fragtendie hauptfiguren warum sie gehasst werden.
die 3 afghanischen kinder sagten das siees nich wüssten es aber weiter tun werden.



naja kann ich jetzt auchnich so erklärn lad dir die folge einfach runter lol


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 23:26
@fuselpubs

>>>weil moharib die sachen raussucht und hier reinkopiert die er fürdiesn thread für relevant hält. auf der seite wo er die information her hat sind viel.noch ne menge informationen zu themen die zu diesm thread aber nich gehörn. so einfach isdas. <<<

So einfach ist das ja wohl nicht! Lügengeschichten erzählen geht nichtmein Freund.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 23:33
Kaum ist man mal 3-4 Stunden wech, schon beginnt`s hier wieder mit Pauschaliesieren undBeleidigen.
und wer ist wieder einmal an vorderster Front?

Jaaaaaaa; unsereinmaliger, weltfriedenumspannender mister Cooooooompy ;))


Glückwunsch, ichwerd Dich als nachfolger Arafats für den Friedensnobelpreis nominieren lassen *looool*


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 00:01
""ich habe das wissen was ich benötige und haben MÖCHTE.""

aha da steht esschwarz auf weiss danke fuselpub ;) denn so wie du denkst denken viel hier im forum dieden islam verurteilen. sie wollen nur so viel wissen wie sie MÖCHTEN, denn mehr wissenkönnte ja bedeuten das man seine meinung über den islam ändert, aber wieso voruteilewegschaffen wennes so einfach ist zu verurteilen.. ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 00:06
@ein mensch


oberflächiges Gefasel.

Bis heute konnte mir noch keinMuslim dasgegenteil von den Vorhaltungen beweisen. Im Gegenteil, es wird ständigversucht, auf die Bibel umzulenken.
Unsd wenn das nicht funktioniert, wirft man mirvor, ich hätte die falsche Übersetzung des Korans studiert *loool*


melden