@fuselpub"ich weiss nich wie alt du bist aber egal.
passend zu deinenverblendeten bild gegenüber anderer (hasst mich weil ich angeblich dich hasse[typisch dassolch leute über andere richten und meinen zu wissen was wie gedanken sie haben]) gab esma ne kleine anspielung in ner south park folge (auch unter anderem ne politik kritischeserie).
da warn glaub ich 3 der hauptfigurn in afghanistan und trafen auf derenafghanische "ebenbilder", ebenfalls 3 kinder.
diese 3 kinder scheuchten diehauptfiguren weg und meinten auch das sie sie hassen. darauf hin fragten die hauptfigurenwarum sie gehasst werden.
die 3 afghanischen kinder sagten das sie es nich wüssten esaber weiter tun werden."
gähhnn ZZzzZz -.-
@jesusliebt
"Kaum ist man mal 3-4 Stunden wech, schon beginnt`s hier wieder mitPauschaliesieren und Beleidigen.
und wer ist wieder einmal an vorderster Front?
Jaaaaaaa; unser einmaliger, weltfriedenumspannender mister Cooooooompy ;))
Glückwunsch, ich werd Dich als nachfolger Arafats für den Friedensnobelpreisnominieren lassen *looool* "
...bitte was ?
"oberflächigesGefasel.
Bis heute konnte mir noch kein Muslim dasgegenteil von den Vorhaltungenbeweisen. Im Gegenteil, es wird ständig versucht, auf die Bibel umzulenken.
Unsd wenndas nicht funktioniert, wirft man mir vor, ich hätte die falsche Übersetzung des Koransstudiert *loool*"
lool lolololol wie lustig HAHAHA ...omg !
Darf ich nochmal fragen, was ihr hier wollt ? Habt ihr euch jetzt einfach nurangemeldet, weil ihr ein persönliches Problem mit dem Islam habt oder doch mehr eingesellschaftliches Problem, das ihr in der Welt seht ?