@freestyler"nanpassen"
Nun, ich schreibe, im Gegensatz zu dir, hier nichtum den Pulitzerpreis zu gewinnen.....
Nachdem du jetzt 2 Minuten in Wikipedianachgeschaut hast was das nun ist wirst du wieder hier weiterlesen:
Das Frauenbefreit werden müssen ist doch nicht der Rede wert! Das müssen die doch gar nicht, nacheuren Anischten sind sie doch frei genung sich egal welche Kopftücher zuzulegen, ob blau,gelb oder bunt.....und das muss einfach reichen für den ersten Schritt.....;)
Eure Frauen sind mir persöhnlich ziemlich egal. Auch ob ih Bärte tragen tut odernicht.
Eure Mosheen, Minarette und alles was dazugehört will ich hier nicht haben.Eure Kopftücher bei Lehrerinen und sonstigen Beamten will ich nicht haben und alles wasdie Abendländischen Symbole verdrängt und mit eurer ersetzt wird will ich nicht haben.
Für andere und mich ist Symbolik eben doch wichtig, zumindest nicht minder wichtigwie dem Islam.....
Und Discobesuch usw. hat ja mal gar nichts mit Anpassung zutun. Deine Gedankengänge sind manchmal sehr verwunderlich.....SO wird das nichts mit demPulitzerpreis......(jetzt weist du ja sicher was das ist
;))
@falak
Du kannst nicht verlangen, dass eine Religion sich anpasst.
Wer sagtdas ich was nicht kann ? Ich bin so vielseitig, ich kann vieles......
Der Islam ist nicht veränderbar.
Das ist ja das Problem. Das istauch das dass viele das SO nicht einsehen wollen. Das ist das was diese 'Gutmenschen',Naivlinge und Weltverbesserer nicht sehen wollen. Der Islam ist unveränderbar, und jederder dazu steht, sprich ein guten Moslem sein will, der KANN und WILL nichtanders......sonst wäre es ja Blasphemie.....
Also, was ist da nun an meinenWorten NICHT verständlich ?
>>Ohne die Dönerbuden ? Ohne die Proller imStrassenverkehr oder auch wonaders ?<<
Etwa das?
NEIN! Nichteinfach ein Teil aus meinen Texten raussreissen um mich hier zu diskreditieren.....
Ich habe KLAR und DEUTLICH folgendes geschrieben (oben nachzulesen):
Ohnedie Dönerbuden ? Ohne die Proller im Strassenverkehr oder auch wonaders ? Nee, das willich wirklich nicht missen wollen
Ich will DAS nicht missenwollen....klingelt es ?
Nicht ? Soll ich das für dich aufmalen ?
Nee,ist doch nicht nötig! Es reicht wenn du dir den Beitrag, aus dem du mich hier zitierenversuchst, GENAU durchliest! Mit malen könnte ich es kaum deutlicher und verständlicherausdrücken......