paxito schrieb:Klar, klingt erstmal komisch. Ist aber nur eine Frage wieviel Zeit du hast und damit wieviele Wirbelstürme. Irgendwann würde genau das geschehen. Und wir reden hier ja von Zeiträumen die sich jedem menschlichem Vorstellungsvermögen entziehen.
Haha das würde nie passieren
paxito schrieb:Alle unterliegen der bösen Manipulation, nur du nicht -
Diese alle nur du nicht ist so ein immer funktionierendes Argument oder? Selbst bei einem Streit zwischen 2 Partnern wird das gern gesagt obwohl es nur um die beiden geht und nicht um alle.
Tatsache ist das ich das nie gesagt hast, du aber in mich rein interpretierst.
Es gibt sehr viele, auch Wissenschaftler, die gg die Evolution usw reden, und die werden halt nie mainstream.
Das du alle sagst zeigt mir nur das du alles was mainstream ist für die Meinung von allen hälst.
Wann hab ich gesagt alle ausser ich? ^^
Viele ja! Wir sind auch viele Menschen, es gibt aber auch viele die es anders sehen und zu all diesen vielen Menschen werden dann so blodsinnige Sprüche gesagt wie 'alle nur du nicht'.... Über kindisch
Und weil es zu all diesen Leuten gesagt wird und man. Versucht die klein zu reden wie hier mich wirkt natürlich jeder von denen wie ein alleinstehende Ideologie.
Ich geb Garantie darauf das dutzende meiner Meinung sind aber sich wegen sowas nicht trauen zu schreiben.
Ich hab schon vor jahren gehört das das forum hier von Trollen unterwandert ist, den Eindruck habe ich auch langsam. Nicht wegen der gegen Argumentation, sondern der aggressiven Art diese Meinung kaputt reden zu wollen.
Dann dieser Schwachsinn ich Werte mich auf indem ich meine Meinung sage, abwerten tu ich mich damit jedenfalls nicht.
Nichts was du sagst ergibt Sinn, zudem versuchst du jetzt nur noch Schwachsinn zu reden von irgendwelchem aufwerten, das selbe Argument könnte ich doch gegen dich jetzt verwenden weil du deine meinung sagst.
Du bist nicht ernst zu nehmen mit deinen Argumenten und ich ertrage dein schwaches Niveau nicht mehr ganz ehrlich.
Viel Spaß dann noch Mr.Troll