Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
28.01.2011 um 14:59alles von menschen geschrieben und nicht von gott....
Repulsor schrieb:ThermometerDu weißt denke ich, dass ich von solchen Zahlenspielchen nichts halte ;)
DahamImIslam schrieb:Du weißt denke ich, dass ich von solchen Zahlenspielchen nichts halteDas weiss ich :)
Thermometer schrieb:Bewertet mal bitte solche Versuche anderen den Islam näherzubringen!Ich kann das wirklich nicht verstehen!
Haltet ihr sowas für konstruktiv?
Ist es euch egal dass mit diesem Bauernfang irgendwelche Einfaltspinsel durch sowas überzeugt werden?
Oder heiligt der Zweck - also minderintelligente Interpretationen und "Grafiken" wo solange rumgepfuscht wird dass da plötzlich "Allah" steht - die Mittel?
Oder sollen solche schwachsinnigen Argumentationen bloss der MAsse an minderbemittelten Gläubigen vorgesetzt werden um ihnen Frass für stumpfes Glauben zu bieten?
Mir ist das ehrlichgesagt absolut unklar wie ein "wahrer Glaube" ständig mit son Schwachsinn verteidigt/missioniert werden muss!
Müsste ein "wahrer Glauben" nicht bessere Argumente haben?
DahamImIslam schrieb:Der Koran hat bessere Argumente. Kaum jemand konvertiert oder rekonvertiert aufgrund wissenschaftlicher Aussagen im Koran.Bist du sicher?
DahamImIslam schrieb:Im Gegenteil, mir ist es schon passiert, dass mir jemand von einem Interessierten erzählt hat und fragte, ob ich da nicht ein nettes Buch über die "wissenschaftlichen Wunder" im Koran auf Deutsch kenne. Er wäre wohl nicht konvertiert, wenn ich ihn nicht stattdesen konsequent davon ferngehalten hätteDann sag das doch einmal gewissen Personen wie Pierre Vogel :D
DahamImIslam schrieb:Der Koran "hasst" die bloße Theorie, das sich-selbstzufrieden-in-den-Sessel-Zurücklehnen - in jedem Vers schreit er: "Tu was!"Aber warum lehnen sich dann soviele Muslime nach hinten, lesen Pierre Vogel, oder HY...
@thekismetHier zb.
thekismet schrieb:
Als Die Erde Entstand war noch kein Eisen Vorhanden so die Westliche Forschung !
Wie kommst du denn darauf?
Kannst du mir sagen wo das behauptet wuerde?
Es gab schon Eisen lange bevor die Erde enstand
@DahamImIslamZu keiner Zeit Lehnten sich die Muslime nachhinten es sei denn zum Schalafen akhi :)
DahamImIslam schrieb:
Der Koran "hasst" die bloße Theorie, das sich-selbstzufrieden-in-den-Sessel-Zurücklehnen - in jedem Vers schreit er: "Tu was!"
Aber warum lehnen sich dann soviele Muslime nach hinten
DahamImIslam schrieb:Diese westlichen Wissenschaftler sind genau deshalb zu diesem Erkenntnissen gelangt, weil sie geforscht haben - dazu ruft der Koran die Gläubigen auf.Das ist ja richtig Bruder ,das wissen auch die Muslime das wird in jeder Moschee von den Imamen und Brüdern andauernd gesagt.
Personenschutz schrieb:Aber es ist eine Frechheit zu behaupten das von wegen :Schaut her unsere Wissenschaftler im Westen ,wir erfinden alles und wo sind die Muslime???Wann wurde denn der letzte Nobel-Preis an "Muslime" überreicht worden?
Personenschutz schrieb:Wo doch die Muslime seid einige Jahrhunderte beschäftigt sind die Angriffskriege des Westens abzuwähren und Tyranen zu stürzen die vom Westen und Osten installiert werden:D Was fürn Schwachsinn!
Thermometer schrieb:Was fürn Schwachsinn!Schätzjen , dir ist sicherlich nicht entgangen das Forschung Geld braucht oder???
Aber um mal den gedanken weiterzuspinnen:
Warum schaffen es dann die "Angreifer" wenn si abgelenkt sind noch so gut zu forschen? oO