Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
28.01.2011 um 13:03@DahamImIslam
Ich bin mir Sicher, das man auch Alle anderen Angeb. Wunder im Koran genauso ad absurdum führen kann.
Bei der medizinisch falschen Aussage über die Embryologie im Koran, wird das aber richtig Eklig,
wenn man versucht zu ergründen wie der Autor zu einer Solchen Annahme kommen konnte.
Erschreckend ist doch auch das die Koranüberzeugten dann nicht mal in der Lage sind, zu verstehen was mit dem Begriff „Eisen“ in der betreffenden Sure gemeint ist.
Geschieht Dieses mit Absicht oder ist das ein Verstandsproblem?
Offensichtlich wird mit dem Wort Eisen dort nicht einfach stumpf das Metall beschrieben.
Ganz klar sind dort Eisenproduckte gemeint.
Nämlich:
Schwerter zum Köpfe abschlagen.
Messer zum Kehlen durchschneiden.
Speerspitzen zum durchbohren von Protektionskleidung.
Und noch so paar Errungenschaften um möglichst große Schäden zu erzeugen.
Der Ausspruch „Macht Schwerter zu Pflugscharren“ steht dann leider wieder nicht im Koran.
Gruß
Mailo
Ich bin mir Sicher, das man auch Alle anderen Angeb. Wunder im Koran genauso ad absurdum führen kann.
Bei der medizinisch falschen Aussage über die Embryologie im Koran, wird das aber richtig Eklig,
wenn man versucht zu ergründen wie der Autor zu einer Solchen Annahme kommen konnte.
Erschreckend ist doch auch das die Koranüberzeugten dann nicht mal in der Lage sind, zu verstehen was mit dem Begriff „Eisen“ in der betreffenden Sure gemeint ist.
Geschieht Dieses mit Absicht oder ist das ein Verstandsproblem?
Offensichtlich wird mit dem Wort Eisen dort nicht einfach stumpf das Metall beschrieben.
Ganz klar sind dort Eisenproduckte gemeint.
Nämlich:
Schwerter zum Köpfe abschlagen.
Messer zum Kehlen durchschneiden.
Speerspitzen zum durchbohren von Protektionskleidung.
Und noch so paar Errungenschaften um möglichst große Schäden zu erzeugen.
Der Ausspruch „Macht Schwerter zu Pflugscharren“ steht dann leider wieder nicht im Koran.
Gruß
Mailo