Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
26.01.2011 um 18:17@norm
ICH hatte bereits im Kindergarten eine Freundin ... :D
Was das über mein Alter aussagt...
Ich bin auch keine 25jährige Blondine (da gibts n Witz zu ^^)
Aber jemand der auf die Fage nach dem Alter (die nicht unberechtigt kam^^ ) antwortet:
Aber frühe Pubertät triffts schon ziemlich genau ;)
Kurz zum Inhalt meiner Zahlenrechnerei....
Ich habe dir gezeigt was man mit Zahlen alles machen kann...
Und warum du einen erwachsenen und rational denkenden, halbwegs intelligenten Menschen mit sowas nicht beeindrucken kannst....
Wenn du es immernochnicht begriffen haben solltest; rate ich dir noch nach "Radosophie" und "Harald Lesch" zu googeln :)
Vielleicht begreifen dann auch mal ein paar andere stumme Mitleser wieso solche Zahlenwunder wie die "19 im Koran" vollkommen wertlos sind!
@pisperss
Das ist ein komplizierter Witz - getarnt als Religion (oder umgekehrt^^ )
Da waren Menschen schon lange vor euren Zahlenspielchen im koran viel klüger als ihr alle zusammen!
Sie schrieben schon bevor euch eure "Erkenntnisse" indoktriniert wurden, dass eure "Erkenntnisse" für die Mäse sind :D
Unfassbar oder?
DAS nenne ich ein Wunder :D
Tausendmal besser gelungen als eure taschenspielertricks über die 19 :)
Woher das Auge wirklich kommt?
Wikipedia: Auge der Vorsehung#USA
So mystisch/illuminierend ist es garnicht :nerv:
@pisperss
Wenn es dich WIRKLICH interessiert:
Wikipedia: Illuminatus!
norm schrieb:Danke, sehr aufmerksam von dir, aber meinst du nicht das ich das selber weiß?Ich weiss ja nicht (doch - ich weiss es :D ) das du folgendes NICHT weiss:
ICH hatte bereits im Kindergarten eine Freundin ... :D
Was das über mein Alter aussagt...
Ich bin auch keine 25jährige Blondine (da gibts n Witz zu ^^)
norm schrieb:Aber pass bitte auf Thermometer und blamier dich nicht.. Ich gebe dir gerne drei Versuche, dann rubbel mal an deiner glaskugel oder bierdose... ich bin gespannt... und, wie alt?Dein genaues Alter ist mir vollkommen egal...
Aber jemand der auf die Fage nach dem Alter (die nicht unberechtigt kam^^ ) antwortet:
norm schrieb:Ich habe schon eine Freundin, bezüglich der Frage nach meinem Alter.und der fehlenden sinnvollen ANtwort....
Aber frühe Pubertät triffts schon ziemlich genau ;)
Kurz zum Inhalt meiner Zahlenrechnerei....
Ich habe dir gezeigt was man mit Zahlen alles machen kann...
Und warum du einen erwachsenen und rational denkenden, halbwegs intelligenten Menschen mit sowas nicht beeindrucken kannst....
Wenn du es immernochnicht begriffen haben solltest; rate ich dir noch nach "Radosophie" und "Harald Lesch" zu googeln :)
Vielleicht begreifen dann auch mal ein paar andere stumme Mitleser wieso solche Zahlenwunder wie die "19 im Koran" vollkommen wertlos sind!
@pisperss
pisperss schrieb:bist du ein Freimaurer? denn die haben diese Zahlen "als ihre angenommen"Hatte dir der-Ferengi schon gesagt:
Das ist ein komplizierter Witz - getarnt als Religion (oder umgekehrt^^ )
Da waren Menschen schon lange vor euren Zahlenspielchen im koran viel klüger als ihr alle zusammen!
Sie schrieben schon bevor euch eure "Erkenntnisse" indoktriniert wurden, dass eure "Erkenntnisse" für die Mäse sind :D
Unfassbar oder?
DAS nenne ich ein Wunder :D
Tausendmal besser gelungen als eure taschenspielertricks über die 19 :)
Woher das Auge wirklich kommt?
Wikipedia: Auge der Vorsehung#USA
So mystisch/illuminierend ist es garnicht :nerv:
@pisperss
pisperss schrieb:ja aber wer ist diese Sandra der ic diese geschichte annhemen muss?Ein Mensch der (ohne Quellenangaben :( ) sein Wissen der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt hat:D
Wenn es dich WIRKLICH interessiert:
Wikipedia: Illuminatus!