Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
22.06.2008 um 20:32Wer glaubt, dass er auch ein „Sohn Gottes“ ist, sollte sich mal fragen lassen, ob Gott sich zu ihm / Ihr auch so bekannt hat, wie er sich zu Jesus bekannt hat.
Bereits im Psalm 2 wird in prophetischer Weise darauf hingewiesen:
Psalm 2
6: "Aber ich habe meinen König eingesetzt auf meinem heiligen Berg Zion."
7: Ich will von der Weisheit predigen, dass der Herr zu mir gesagt hat: "Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeuget:
8: Heische von mir, so will ich dir Heiden zum Erbe geben und der Welt Enden zum Eigentum.
9: Du sollst sie mit einem eisernen Zepter zerschlagen; wie Töpfe sollst du sie zerschmeißen."
10: So lasset euch nun weisen, ihr Könige, und lasset euch züchtigen, ihr Richter auf Erden!
11: Dient dem Herrn mit Furcht und freut euch mit Zittern!
12: Küsset den Sohn, dass er nicht zürne und ihr umkommt auf dem Wege; denn sein Zorn wird bald entbrennen. Aber wohl allen, die auf ihn trauen!
Bereits im Psalm 2 wird in prophetischer Weise darauf hingewiesen:
Psalm 2
6: "Aber ich habe meinen König eingesetzt auf meinem heiligen Berg Zion."
7: Ich will von der Weisheit predigen, dass der Herr zu mir gesagt hat: "Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeuget:
8: Heische von mir, so will ich dir Heiden zum Erbe geben und der Welt Enden zum Eigentum.
9: Du sollst sie mit einem eisernen Zepter zerschlagen; wie Töpfe sollst du sie zerschmeißen."
10: So lasset euch nun weisen, ihr Könige, und lasset euch züchtigen, ihr Richter auf Erden!
11: Dient dem Herrn mit Furcht und freut euch mit Zittern!
12: Küsset den Sohn, dass er nicht zürne und ihr umkommt auf dem Wege; denn sein Zorn wird bald entbrennen. Aber wohl allen, die auf ihn trauen!