Wie nennt man das den dann wen nicht Pädophil ?
@jafrael , wenn ein alter Mann eine 6 jährige zur Frau nimmt und sie mit ihrem neunten Lebensjahr Entjungfert ? Die Ehe scheint harmonisch verlaufen zu sein ? ... nachdem der Judenhasser und Ungläubige dahin schlachtende Mohammed die Eltern seiner Kind-Frau ermordet und sämtliche Frauen unter die Burka zwingt , sie letztlich eine von 41 Frauen war ... ist die Anspielung auf eine harmonische Ehe wohl eher seiner Feder entsprungen !!! Und wenn du schon die Sperrkeule schwingst und dich für die Gefühle fremder Religionen, mit eindeutig Politischer Ausrichtung ,stark machst solltest du bedenken was du schreibst ....ich zitiere:
*HEUTE wäre das nicht mehr möglich - zumindest in Europa.* Zitat ende !
Eben drum ... nicht in Europa ...aber dort wo der Islam regiert ist es weiterhin an der Tagesordnung und noch viel mehr ! Hier so zu tun als gäbe es keine berechtigte Kritik am Koran bzw. am Islam ist auch nicht gerade ein Zeichen von Toleranz ! Wenn hier jemand schreiben würde das Kain seinen Bruder Abel hinterrücks und blutrünstig ermordet hat dann kommt doch auch kein Aufschrei von beleidigten Christen ! Und warum zum Teufel tun hier immer nur die Moslems auf beleidigt hier- beleidigt da -is ja wie im Kindergarten!
Wo bleibt hier das Recht sich über die zig Hunderte von Suren die zum Kampf und zum Tot gegenüber Juden/Christen/Ungläubige aufrufen, kritisch gegenüber zu äussern ?
Wo bleibt das Recht sagen zu dürfen das der Lebenslauf von Mohammed nur so von abgetrennten Köpfen und Tot drieft ? Weil... das ist die Wahrheit ! Wer etwas anderes behauptet der ist schlecht informiert oder lügt ganz einfach !
Wenn nur noch Lügen uns begleiten sollte man oft die Wahrheit sagen !
J.W.v.G.
Und nun lieber Jafreal... tuh was du nicht lassen kannst ...von mir aus sperre mich !
Ich bekomme sowieso immer mehr den eindruck das die alte DDR doch nicht untergegangen ist.. sie nennt sich jetzt bloss anders !