Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
14.09.2007 um 09:07@xenix
Und die katholische Kirche hatte damit noch gar nichts am hut, die gab es damals noch nicht! (Die hat sogar heute noch nicht viel mit der Bibel zu tun).
also weil deine zuerst erbrachte argumentation schwammig ist wechselst du jetzt das thema zum interkonfessionalismus oder wie soll ich das verstehen?
Interessnte Aussagen die du dies bzgl. triffst und sie verleiten zum nachdenken. Also werde ich das mal tun und mich
später dazu melden.
Gruss
xenix1 schrieb:Aber... Der Brief von Paulus an die Römer beinhaltet nicht die Friedenschließung von nicht Christen vielmehr geht es hier (was schon wirklich toll ist, zugegeben ) einen Frieden zwichen Heidenchristen und Judenchristen und der gesamten Römischen Kirchedeine Argumentation ist völlig abwegig, wieso sollte Heidenchristen und/oder Judenchristen als Böse ja sogar als Feinde bezeichent werden??? Christen sind Christen und um kein stein des Anstosses zu sein haben sich sogar noch einige beschneiden lassen!
Und die katholische Kirche hatte damit noch gar nichts am hut, die gab es damals noch nicht! (Die hat sogar heute noch nicht viel mit der Bibel zu tun).
also weil deine zuerst erbrachte argumentation schwammig ist wechselst du jetzt das thema zum interkonfessionalismus oder wie soll ich das verstehen?
Interessnte Aussagen die du dies bzgl. triffst und sie verleiten zum nachdenken. Also werde ich das mal tun und mich
später dazu melden.
Gruss