@al-chidrNa schön finde ich das hier auch wieder nicht.
Du selbst postes doch laufend ellenlange Informationen aus dem Koran.
Ich persönlich gebe zu, ich habe nicht viel Ahnung von den geschriebenen Worten, die in dem Koran verfasst wurden.
Doch bei alle dem, was ich nun hier vernommen habe, deckt sich nicht mit dem was ich leider sehr oft zu sehen bekomme. Ich sagte es schon einmal, es ist für mich ausserordentlich unangenehm sehen zu müssen, was sich da unter den Muslimen, ganz gleich, ob nun in der Familie, in der Öffentlichkeit, ihre Art und Weise, wie sich diese Menschen oftmals den Anderen, die nicht Muslime sind, verhalten.
Das geschriebene Wort des Koran ist vorwiegend sehr positiv für das Männliche verfasst worden, doch für das Weibliche extrem negativ.
Woher, so frage ich alle Muslime, woher kommt die gewaltige Alehnung, ja beinahe Hass von Euch Männern gegen den Frauen? Was haben Frauen Euch den Männern so schlimmes angetan? Und worauf istdiese gewaltige Ablehnung, die auch in dem Koran festgehalten wurde, begründet?
Ich glaube eher, eine Frau aus den arabischen Ländern benötigt keine solche Ablehnung. Sie sind, so wie ich die Frauen von Euch sehe, eher von Natur aus ruhig und anständig. Auch ohne den Koran hat sie mit Sicherheit nicht das fortwährende Bedürfnis, Euch Männer zu gefallen und zu verführen.
Meine Hochachtung vor allen arabischen Mädels und Frauen. Denn diese leben wirklich noch ruhig und anständig.
Für meinen Teil bete ich zu Gott, dass diese fortwährende Ungerechtigkeit gegen über dem weiblichen Geschlecht in Eurer Welt ein Ende findet.
Und das dies bald ein Ende finden wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Leialoha