Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
02.07.2007 um 16:15Warum sträube ich mich nur so dagegen, bei einer Seite mit dem Namen "quranicstudies"
eine neutrale Betrachtung der Dinge zu erwarten?
eine neutrale Betrachtung der Dinge zu erwarten?
aniki schrieb:Bleibt die Frage, warum du nicht Jearas Empfehlung folgst undeinfach mal in unvorbelasteten Büchern anstelle islamischer Webseiten nachforschst. Aberdas ist wohl wiederum DEINE Entscheidung...Ich habe damit überhaupt keinProblem. Ansonsten würde ich mich sicherlich nicht auf dieser Seite aufhalten und michmit den Vorwürfen seitens einiger User auseinandersetzen. So viel Zeit, um eineBibliothek zu besuchen bleibt mir nicht! Aber jene, die solche Vorwürfe bringen, haben esauch nicht getan und bedienen sich antiislamischer Seiten!
Jeara schrieb:Ich habs Dir eben schon mitgeteilt: Was ich hier geschrieben habe,habe ich NICHT von dieser "sogenannten" Seite.Nein, du hast es von eineranderen Seite, die genauso viel Propaganda gegen die Religionenvertreibt.
Jeara schrieb:Übrigens ändern sich nicht die Aufzeichnungen von Galen oderHippokrates, wenn sie auf Deiner "sogenannten" Seite erwähnt werden. Es ist alsoirrelevant, wo sie erwähnt werden, relevant ist lediglich der Inhalt der Aufzeichnungen.Also geh doch einfach mal in eine Bibliothek und schau nach, was die beidenaufschrieben.Dann kannst du dir ja gerne die Mühe machen und den Inhaltdes Linkes dir durchzulesen und alles zu wiederlegen. Ich bittedarum!
Jeara schrieb:Übrigens:Komm mir nicht mitObjektivität! Du bedienst dich selbst ebenfalls keiner...
Wenn der Hinwis auf "anti-islamisch" ein Argumentist, dann gilt das sofort ebenso für pro-islamisch.
Du brauchst alsokeine Webseite, auf der steht, was Galen und Hippokrates gesagt haben. Du brauchst eineBibliothek.Die bräuchtest du sicherlich auch, damit du eben lernst dasdie Sichtweise des Korans gar nicht so ähnlich ist, wie du glaubst...
Jeara schrieb:DeineArgumentation kann schließlich jederzeit gegen Dich verwendet werden.Giltgenauso für dich!
Jeara schrieb:Also ab in die Bibliothek. Es sei denn, für Dich gilt einKoran-Wunder als bewiesen, obwohl berechtigte Gründe für Zweifel vorhandensind.Das erwarte ich auch von dir, schließlich beziehst du ja auch nichtgerade wenig Wissen aus dem Netz ;)
Jeara schrieb:Glaub was Du willst, esist ja Dein Glaube.Glaub was Du willst, du glaubst auch nur das es Falschist, aber du glaubst. Wissen tust du es nicht ;)