@JakeGabriel JakeGabriel schrieb:Du kannst nicht anhand deiner menschlichen Vorstellung, die nur die 4 Dimensionen kennt, an einen Zustand herangehen, der dir gänzlich unbekannt ist, und verzweifelt versuchen etwas zu wiederlegen, was sich unseren Beschreibung entzieht
Ich habe dich nur gefragt wie etwas erschaffen werden kann ohne das Zeit vergeht.
Du weisst es nicht. Das ist ein Anfang.
Denn zuzugeben das man etwas nicht weiss ist der Anfang der Neugier.
:)Du möchtest wissen wo du das behauptet hast:
Snowman_one schrieb:Du bist derjenige der behauptet das nichts aus nichts entstehen kann.
JakeGabriel schrieb:Wo behaupte ich das? Oder wäre Gott ein Nichts?
Also hier z.B.
JakeGabriel schrieb am 21.12.2018:Tatsache ist jedoch dass in diesem Zustand sowohl Existenz als auch Wirken vorhanden sein müsste. Denn sonst würde dieser Zustand nicht im Urknall münden. Aus Nichts kann nie Etwas enstehen.
Hier noch bezogen auf Intelligenz.
JakeGabriel schrieb am 05.12.2018:Und da sind wir erst beim Anfang. Wir kennen bisher nichts, das aus sich selbst entstand und intelligent ist.
Wenn nun also nie etwas aus dem nichts entstehen kann, wo kommt dann Gott her?
Es kann ja unmöglich aus dem nichts entstanden sein, denn das ist ja laut dir nie möglich.
Und aus sich selbst kann auch nichts entstehen auch kein Gott.
Das sind die Regeln die du aufgestellt hast.
Deshalb nochmals die Frage an dich:
Wie ist Gott enstanden?
Bitte absolute Beweise einstellen.
;)JakeGabriel schrieb:Tatsache ist, wenn ein Universum aus sich selbst heraus existieren kann, gilt es genauso und erst Recht für Gott
Und Tatsache ist auch wenn nichts aus sich selbst oder aus dem nichts entstehen kann, dann auch kein Gott.
JakeGabriel schrieb:Hier steht wenn du in dem Urzustand als Seele geboren wurdest und Millionen behaupten das Gleiche, und ihr alle menschliche Inkarnationen unserer Zeit wäret, hätte ich euch unter genannten Voraussetzungen geglaubt und dass nicht wegen sondern trotz deiner irdischen Geburtsurkunde.
Du hast von mir Belege gefordert das ist das entscheidende. Mach das mal bei deinem Gott.
Zu den Monarchenfaltern hast du einen Artikel verlinkt der die Wanderrouten als in den Genen gespeichert beweist, was sich als falsch erwiesen hast.
Ich habe es ja nun schon 2 mal verlinkt und jeder kann es nachlesen.
Du schreibst nun das du was anderes gemeint hast, obwohl man klar nachlesen kann was du gemeint hast. Ich habe es sogar noch Fett hervorgehoben in diesem Beitrag hier:
Beitrag von Snowman_one (Seite 14)