Heide_witzka schrieb:@Biolehrer
Mir kam auch schon mal die Idee, dass wir es hier nicht mit einem Muslim zu tun haben, sondern mit jemand der die Muslime und den Islam schlecht aussehen lassen möchte (was ja auch gelingt).
Ein Kenner der Materie müsste wahrscheinlich auch nicht gar so oft nachlesen.
Falsch, ich bin Muslim, ich folge Koran + Sunnah.
Ja, selbst ich muss mal nachlesen, wenn ich mir nicht sicher bin.
Fragen wie "was sind die Rechte und Pflichten von Juden und Christen im islamischen Staat", sind ja auch nicht gerade einfach.
Biolehrer schrieb:Ja, auch ein Agent provocateur wäre möglich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein nennenswerter Anteil der hier lebenden Moslems tatsächlich so tickt, wie es der TE hier zur Schau stellt.
Ich bin kein Agent, auch kein V-Mann.
The_Sorcerer schrieb:Ich weiss nicht ob hier bereits die Fragen gestellt worden sind. Es ist ja nicht nur, das ihr kein Schweinefleisch isst, sondern alles wo nicht halal drauf steht. Habe mal eine Begründung gelesen, alles was von den Händen eines Käfirs hergestellt worden ist ist unrein. Dennoch trägt ihr gerne Markensachen von den Kuffar oder raucht gerne Marlborozigaretten. Das ergibt für mich auch keinen Sinn.
Falsch, mehr braucht man dazu nicht sagen.
Wir verwenden sehr wohl Sachen die von einem Kafir hergestellt wurden. Auch treiben wir mit Kuffar Handel.
Wir essen das Fleisch, welches von Juden und Christen (Ahlul Kitab) geschlachtet wurde ebenfalls.
The_Sorcerer schrieb:In vielen Wohnungen die von islamischen Familien bewohnt werden gibt es kein Toilettenpapier, weil scheinbar sogar der Stuhlgang festgelegt worden ist, das man sein Geschäft in der Hocke verrichten soll, aber wieso dann nichtmal Toilettenpapier benutzen ? Das mit der Hand abwischen ist doch widerlich.
Ich weis nicht, wie MANCHE "ISLAMISCHE" FAMILIEN das machen. Man muss sich reinigen, sodass alle Unreinheit (najis) entfernt ist, vorzugsweise mit Papier und dann mit Wasser.
The_Sorcerer schrieb:Wieso gibt es im Islam so eine krasse Hundephobie und wieso wird ein Hund als unreines Tier angesehen, obwohl diese Tiere so unglaublich lieb und süß sind ?
Darüber wurde schon geschrieben, bitte weiter vorne nachlesen.
The_Sorcerer schrieb:Im Koran steht doch sehr oft, dass ihr euren Autoritäten gehorchen sollt und ihnen nicht widersprechen sollt. Wie ist das bei euch ? Widerspricht ihr eurem Imam,Kalifen,dem Koran ? Macht ihr eine eigene Interpretation oder glaubt ihr nur an die Auslegung des Imam oder Mufti ?
Wir gehorchen ausschließlich Allah und seinem Gesandten BLIND.
The_Sorcerer schrieb:Und was soll an Fasten gesund sein, wenn man von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht nur nichts isst, sondern auch nichts trinkt ? Das verursacht doch Diabetes Mellitus auf Dauer und das ist auch kein Fasten. Fasten bedeutet du isst einige Tage nichts, auch nicht nachts. Wasser trinken ist in Ordnung oder Brühe trinken.
Darüber gibt es bestimmt medizinische Abhandlungen.
Der Hauptgrund weshalb wir fasten ist auch nicht die Gesundheit.
The_Sorcerer schrieb:Und wie ist das mit solchen Sätzen wie wie könnt ihr es wagen euren Herrn Allah zu leugnen, obwohl er euch hat von den Toten wiederauferstehen lassen ? Sowas kommt ständig drin vor und weisst auf Reinkarnation ? Oder wie versteht ihr das ?
Darauf werde ich noch genauer eingehen.
The_Sorcerer schrieb:Wie ist das mit der Sharia, das man für Apostasie gekreuzigt wird, für Mord exekutiert, für Diebstahl die Hand und den Fuß abgehackt,fürs Alkohol trinken 40 Peitschenhiebe, für Profanation 80 Peitschenhiebe, für Ehebruch man gesteinigt wird, für Homosexualität vom höchsten Gebäude oder Hügel runtergestossen, für unehelichen Sex ausgepeitscht ?
Was soll damit sein? Für Diebstahl Hand und Fuß ist mir neu; soweit ich weiß wird in dem Vers in Sure Ma'idah nur Hand erwähnt
The_Sorcerer schrieb:Warum macht man sich soviel Mühe um im Jenseits mindestens 72 Jungfrauen mit einer Dauererektion Geschlechtsverkehr zu haben und Wasserfälle von Wein zu trinken ? Wo ist da die Spiritualität in der Religion ? Die wirkt auf mich sehr atheistisch. Und warum macht eine Frau das alles mit, wenn sie nach ihrem Tod weiterhin ihrem Ehemann dient und gehorchen muss ? Das ist ja das Paradis, gibt aber auch keine so guten Ehen wo die Frau nicht glücklich über ihren Mann ist, wo ist dann die Hölle ?
Hören sich denn 72 Frauen und Wein so schlecht an?
Die Hölle ist ein Ort der Bestrafung.
The_Sorcerer schrieb:Wieso werden soviele Cousin 1.Grades miteinander verheiratet ? Warum darf eine Muslima mit eine Käfir keinen Sex haben aber ein Muslim mit einer Käfirfrau schon ?
Cousinen 1. Grades sind eben erlaubt zu heiraten.
Weder Mann noch Frau dürfen außerehelichen GV haben.
Ein Mann darf (unter Umständen) eine Jüdin oder Christin heiraten, eine Muslima nur einen Muslim.
Warum? Allahs Urt
The_Sorcerer schrieb:Wie ist das mit dem Engel, der nach dem Tod liebevoll mit einem Holzstock auf den Schädel klopft um die Toten ins Jenseits zu bringen und das die Toten seitlich liegen sollen, damit sie aus ihren Gräbern nicht flüchten ?
Ich weiß nicht was du meinst, kannst du Quellen poste
The_Sorcerer schrieb:Sind Obduktionen überhaupt möglich, wenn der Tote am selben Tag noch begraben werden soll ?
Wenn sie unbedingt erforderlich sind, dann wahrscheinlich schon
The_Sorcerer schrieb:Warum ist ein Kopftuch so wichtig, aber Schminke bis zum Anschlag ist in Ordnung um das Kopftuch zu kaschieren
Wer sagt Schminke ist in Ordnung? Laut Schariah ein No-Go, draußen.
The_Sorcerer schrieb:aber die Brüste muss man betonen und die ganze Figur, auch den Hintern.
Beim korrekten Hijab muss alles bedeckt dein, sodass man keine Umrisse erkennen kann.
The_Sorcerer schrieb:Ich habe Frauen in einem Nikab gesehen, sehr keusch mit sehr viel Schminke im Gesicht die so sehr ihren Hintern betonen, dass man ihren Tanga darunter sieht, ihre gesamte Poform. Sollte man es dann doch lieber nicht einfach sein lassen mit den Kopftüchern ?
Das ist nicht schariakonform, und bei Allah so viel wert; wie wenn sie, wie du es sagst, einfach lassen wü
The_Sorcerer schrieb:Oder wieso tragen die Mädchen Kopftücher, haben sehr viel schminke, sexy enge Jeans und eine sexy enge Lederjacke an und einen Pullover wo die Brüste sehr betont werden und die ganze Figur. Wo ist da die Keuschheit ?
Wie schon gesagt; sowas ist kein schariakonformer Hijab, sondern wertlos.
The_Sorcerer schrieb:Wieso müssen Männer im Islam einen Bart tragen ?
Weil es vom Propheten in einem Hadith angeordnet wurde.
Sind die Antworten, bis auf das mit Auferstehung, zufriedenstellend?
LG