AlteTante schrieb:Ich vermute, dass dir das auch in 50 Jahren noch nicht gelungen sein wird.
Falls ich solange lebe, ja. Ich weiß, dass es mir nie gelingen kann.
Was meinst Du... sollte ein Mensch der genau weiß, dass er etwas nie erreichen kann oder etwas nie fertig stellen kann weil seine eigene Lebenszeit dafür nicht ausreichen wird tun? Soll er erst garnicht damit anfangen??????? Es nie versuchen?
Oder sollte er es sein lebenlang versuchen und die Hoffnung in sich tragen, dass eine extrem kleinen Chance doch noch zum Ziel führt?
Wahr ist:
Es besteht eine extrem niedrige Chance und höchst Wahrscheinlich ist alles vergeblich.
ABER dass was wirkjlich 100% gesichert ist, ist, dass von absolutem NIX-TUN 100% nichts kommt.
Ohne Versuche weiß ich SOFORT dass ich nichts erreichen werde. Hier IST das Ergebnis 100% sicher!!!
Wenn ich weiß, das ein Ergebnis 100% sicher ist und mir das Ergebnis nicht gefällt, brauche ich diesen "Rechen"WEG niemals einzuschlagen!!!
ICH werden nicht aufhören die Internetwelt mit meinen Gedanken zu nerven, EGAL wieviele Dornenkronen und Giftpfeilsprüche ich bekomme.
Das einzige was ich tun kann, ist meine Meinung, meine Ideen, meine Gedanken zu verbeiten.
DANKE Gott, dass das Internet EXISTIERT.
Ein lebenlang etwas vergeblich zu versuchen, dabei vom Mitmenschen beleidigt zu werden, seelische Grausamkeiten zu ertragen und meine wertvolle Lebenszeit zu verschenken, ist zwar eines der schlimmste
"Dinge" die dem Menschen passieren können, aber aus meiner Sicht, ist es immernoch besser dieses Kreuz auf mich zu nehmen, als es nicht zu tragen. Denn ich kann mein Wissen nicht verschweigen und mit in den Tod nehmen!
Ich rede und schreibe weiß es
das einzige MITTEL ist meine Idee zu verbreiten!!!
Geistige Ideen können NUR durch kommunikation übermittelt werden!!!!!
Geistige Ideen können nicht in einem Versuchtslabor demonstriert werden!!!!
Geistige Ideen MÜSSEN gewagt werden!!! ...also ausPRObiert... ob es was wird oder nicht ZEIGT sich im TUN!!!
Das lebendige Leben hat seinen besonderen Wert im TUN.
Erkenntisse WÄREND des Tuns sind andere Erkenntisse als jene aus einem Buch.
ICH kann weinend, traurig und mit bedaueren für die Menschheit ABER SEHR beruhigt und friedlich sterben WEIL ich genau weiß, dass ich mein Bestes getan habe!!! Es ist nicht meine Schuld, wenn die Menschen/User etwas nicht erkennen!!!
Ich kann Jesus verstehen:
Ein Menschen der der Welt eine heilende Idee geben wollte, scheitert an der geistigen Dummheit der Menschheit und so wird sein Lebensweg zum persönlichen Leidensweg! Eine Art Kreuz dass er auf sich genommen hat um wenigstens zu versuchen die Menschheit zu retten, zu helfen, seinen Beitrag zu leisten!
Menschen die eine Idee NICHT vernünftig anhören, können eine Idee niemals verstehen!!! = logisch
OHNE die Hingabe zum Anderen kann es niemals eine IdeenÜbertragung geben!!!
Dazu muss man ernünftig hinhören, Zeit schenken und dabei JEDES böse Wort weg lassen!
Ansonsten kann es niemals eine geistige Ideenübertragung und Entwicklung in der Menschheit geben!
ALLE geistige Ideen des Menschen bedingt einen ANDEREN Menschen, ein OHR dass geWISSENhaft zuhört!
"Wer hören kann, der höre!" ...
Die Menschen sind LEIDER trotz Ohren, Mund und Augen, Taube, Blinde, Stumme!
EXTREM traurig, aber wahr!
(Text unkorrigiert..