Amanon schrieb:Dass da offen geschrieben wird würde heissen dass man alles wörtlich nehmen kann.. er schreibt aber slbst dassber Intuition voraussetzt . Und versuche doch mal ein negatives Wesen unter deine Herrschaft bzu bingen, viel Spass ;DD bei dieser Herrschaftssache mjss man auch die Essenz kennen..
...Bardon hat die Übungen offen beschrieben wie kein anderer zuvor und in dieser Weise.
Deshalb schrieb ich "offen".Sprich,gibt eine Struktur vor.
Bis auf Dr. Georg Lomer ..oder vielleicht 1 oder 2 weitere... was so in der Form nichts finden was auch annähernd diese Qualität hat. Warum Wohl?
Amanon schrieb:Das ist klar und somit weiss man dass so ein Kukt ebn nicht günstig ist..
Sorry..aber es ist Unklar.Es könnte Kult in dem Zusammenhang bedeuten.Aber selbst wenn ist es wieder eine Phrase.
Amanon schrieb:Also durch den Adepten durch ziehen sich Lehren nebenbei die nicht offen geschrieben werden..
Ok klingt wie vieles andere auch sehr "geheimnisvoll" .Gebe doch bitte ein Beispiel.
Amanon schrieb:er schreibt aber slbst dassber Intuition voraussetzt
(sage jetzt bitte nicht " für alles ")
Ok.An dieser Stelle ,Ja für was genau? Welche Übung/ Meditation willst du zwischen den Zeilen gefunden Wissen?Was möchtest du mitteilen ?
Nun gut.Du musst offenbar immer etwas kryptisches hinterher geben.Vielleicht aber auch nur vielleicht ist es dir möglich in dieser Hinsicht konkret zu werden was das
Amanon schrieb:Nein.Die Negativ Gottheit Baal ist nicht verzerrt dargestellt.
Di nicht aber das ist nur ein Teil :'D
..bedeuten soll.
Amanon schrieb:Und versuche doch mal ein negatives Wesen unter deine Herrschaft bzu bingen, viel Spass ;DD bei dieser Herrschaftssache mjss man auch die Essenz kennen..
So...unklar ist mir auch deine genannte "Herrschaftssache" und das kennen der "Essens".
Klär mich auf, was es damit auf sich hat.