NAtsuu schrieb am 30.05.2018:Viele Menschen glauben ja an die reinkarnation. Aber da stellt sich mir die Frage, wieso ich grade dieses Leben, welches ich im Moment Lebe, fühle und erlebe und nicht mein Leben davor? Wieso befinde ich mich im hier und jetzt und hab dies nicht im Leben davor getan bzw gefühlt.
Ich denke
Es gibt eine Innere Wirklichkeit und eine Äußere Wirklichkeit
In der inneren Wirklichkeit Herrscht die Volle Bewusstheit
in der Äußeren die Unbewusstheit Oder das Krystallisierte Bewusstsein
dort existieren wir Weil wir unbewusst Sachen in die Materie bringen oder projezieren
Nach einem Gewalltsamen Bewusstseinsübergriff wird das Bewusstseinsfeld eingeschrenkt kurz gesagt
Re in Carne in das Fleisch wieder Hinein gehn Der körper ist ein Anderer aber das Hintergurndmuster und die Spirituelle herkunft bleibt gleich und muss wieder in diese innere Wirklichkeit hineingebracht werden in dem Man den Zugang zur Mitte zum Herz findet, denn dort herrscht die Antwort auf die Frage wie wirklich ist die Wirklichkeit lebe ich in der Wirklichkeit oder in der illusion. Oder Die Wahrheit oder die Illusion. Diese Linie die Jeder von uns überschritten hat wieder zurückzugehn bzw zu überqueren.
Unsere Seele hat die fähigkeit Dinge die gedachtwerden in die Wirklichkeit zu bringen. nichts anderes tun wir unser leben lang aber, in der Physischen wirklichkeit über die Arme und die Arbeit. Den Mut seine Arme zu verwänden. Jeder muss seine Berufung leben können. Das ist der Beruf, seinem Herz folgen, das ist Ehrlich das ist Wahr.
Jedenfalls passiert der größte Teil dieser Verdichtung unbewusst, Indem wir uns über die Auswirkungen unserer Handlungen nicht bewusst sind. Darin liegt auch die Verantwortung.
Wenn man einen Zugang zu dieser in uns Fliessenden Lebenskraft findet und seinen geist Spirituell reinigt kann man sich auch an seine vorherigen Leben erinnern. Oder unter Hypnose funktioniert das auch, was den einfacheren Weg darstellt.
Es gibt Wesen die auf Anderen Frequenzbändern Existieren es gibt aber auch Synchronisierungspunkte der Frequenzbänder und dies hat mit Planetenbewegungen und der Zyklik im Universum zu tun. Wir Leben auf dem Äüßersten Frequenzband das so niedrig schwingt, dass Materie sich verdichtet hat und Ursache und Wirkung am weitesten von einander Entfernt sind.