Zweifel an Gott und dem Glauben
25.02.2018 um 17:09Coaxaca schrieb:Und wenn ich merke, dass eben leider keine stichhaltigen Argumente von der Gegenseite kommen, dann darf man auch mal mit ein wenig Sarkasmus antworten.Wo sind deine logische, rationale Beweise?
Ich habe mehrmals darum gebeten doch du schreibst du verstehst meine Fragen nicht.
Also so viel Intelligenz sollte doch vorhanden sein um einfache Fragen zu verstehen, wenn man schon die Klügsten Köpfe als irrational bezeichnet.
Nochmal:
Coaxaca schrieb:dass sie in dieser Hinsicht eben doch irrational waren.Du sagst sie waren irrational weil du an Übernatürliches Wesen denkst und es keine Beweise für gibt.
Weißt du ob diese Menschen genau wie du an Übernatürliches Wesen gedacht haben, oder gehst du immer nur von deiner Vorstellung aus?
Coaxaca schrieb:Im Übrigen bin ich der Meinung, das ein Weltbild, welches auf Rationalität, Logik und Beweisen basiert, einem religiösen Weltbild immer überlegen ist.Zeige mir die Beweise aus denen die Existenz hervorgeht, die Ursache, die Quelle für Leben!