Glaubt ihr an Gott oder Jesus?
25.05.2007 um 03:14
servus leute, auf die frage hin, ob es einen "gott" gibt oder nicht, habe ich mir bisvorweilen nie gestellt. über 30 jahre lang habe ich,bewusst oder unbewusst, an dieexistenz gottes geglaubt. bin kein christ,moslem oder jude....meine vorstellung von gottwar die, dass man keine religion als "kanal" zum heiligen geist brauche. glaube einfach,dass zwischen himmel und erde etwas gibt, was wir rational nicht erklären können, manchevon uns auch nicht erklären wollen. sie ist aber allgegenwärtig!!
gott gib mirein zeichen, gott gib mir bitte ein zeichen... gott sprach aber nicht zu mir und gab mirauch kein zeichen.
durch meine lebensumstände habe ich den glauben an gott, jesusund alle anderen propheten verloren. von da an, gabt es keinen gott mehr für mich, keinepropheten und vor allem habe ich alle religionen und die existenz gottes geleugnet unddazu noch, sie verflucht. junge, glaube nur noch an das, was du siehst, schmeckts,riechts etc. vor allem war mein motto nur noch: glaube nur an dich selbst und nichtsanderes.
this is my story:
vor einiger zeit merkte ich, dass um meineperson oder meiner aura seit jahren etwas nicht in ordnung ist.(ich kann es jetzt nichtbesch´reiben). eine negative energie vielleicht, böse geister oder, oder , oder. daraufhin habe ich einen guten freund von mir und das was ich bis dato so erlebt habe erzählt.vor allem, dass ich an gott zweifle und ihn verfluche. zunächst einmal war er sehrentäuscht und empfahl mir anschließend eine frau, die seiner meinung nach etwasgöttliches auf erden verbreitet. "diese frau lebt über 10000 km von uns entfernt, wiebitte soll sie mir helfen?"
naja, ich habe mich doch noch entschlossen, sie zukontaktieren. habe ihr ein foto von mir zugeschickt usw. sachen gibt es, die gibt es garnicht. diese frau nimmt mein foto zur hand und sagt nur am telefon: " es gibt bösegeister, die mein leben zur hölle machen wollen". also ehrlich, ich bin wirklich fast vomsockel gefallen. lange rede kurzer sinn, notgedrungen habe ich mich zu einer prozedurentschlossen, die die frau mit mir durchziehen wollte, um mich vom bösen loszureißen.(diese frau sollte heilige kräfte besitzen usw.) im guten glauben an die frau, habe ichdas befolgt,was sie mir empfohlen hat. ein teil der prozedur war es, dass ich nach jederdusche, zu gott und jesus beten sollte. es war eine besondere dusche mit kräütern, diesie vorgab. anschliesend die beterei.
nach ca. 2 tagen empfand ich nach der duschekomische schmerzen am bein und an meinem oberkörper . "haltet euch fest" genau 15 tiefekratzer entdeckte ich am bein und oberkörper. ist das denn normal dachte ich, vielleichthabe ich mich unter dusche verletzt oder so. seit ca 3 monaten mache ich diese prozedurund entdecke immer wieder neue kratzer.
diese frau betet für mich und tut etwas, wasich nicht verstehe und nicht rational erklären kann. wir kommunizieren öfter, sie erklärtmir immer wieder, dass nicht sie ist, die das vollbringt, sondern gott. ich bin auf demguten weg "clean" zu werden mit hilfe gottes des sohnes und der frau.
was ich mirnie vorstellen konnte, ist, dass ich jetzt jeden tag so oft es geht zu gott bete. ich,der vor einiger zeit gott und die religionen verflucht hat... schicksal des lebens denkeich. meine geschichte würde niemand mir glauben. ist mir ja im prinzip auch egal, ob ihrmir das glaubt oder nicht. zufällig bin ich auf diese seite zugestoßen und dachte mir,dies passt dazu ob man an gott glauben sollte oder nicht. ich zumindest, glaube nun andie frau, an jesus und gott. das leben hat mich zu dieser heiligen frau geführt und vonihr aus auch zu gott. gott hat mir nun ein zeichen gegeben. ich bete für euch alle..ciao