Argus7 schrieb:Und? Was stört dich daran?
Abgesehen von dem Unsinn der beiden Gattungen? Nix. Is nur off topic.
Argus7 schrieb:Und? Was stört dich daran?
Abgesehen davon, daß die Behauptung falsch ist, da hätte sich was im Wesentlichen (oder auch nur überhaupt ein Bisserl) auf den hiesigen Topic bezogen? Nix. Is nur noch immer off topic.
Argus7 schrieb:Und ? Was stört dich daran?
Abgesehen davon, daß Du mir blöd gekommen bist, weil ich hier geltende Forenregeln ins SPiel g
Argus7 schrieb:Deine Forenregeln interessieren mich - mit Verlaub gesagt - einen feuchten Dreck!
Das sind nicht meine Forenregeln, sondern die von Allmystery.
Argus7 schrieb:Ich interpretiere den Threadtitel eben anders als du.
Der Threadtitel wird vom Eingangspost interpretiert, nicht von Dir. Und das ist eindeutig, daß es hier nicht um Nichtexistenz-Beweise oder zwei Gattungen von Gottesanbetern geht.
Argus7 schrieb:Ich habe dich im übrigen nicht darum gebeten, meinen Kommentar zu lesen.
1) Wenn Du nicht willst, daß bestimmte User auf Deine Beiträge eingehen, dann mach ne Gruppendiskussion auf und lad die Dir genehmen User dahin ein. ANsonsten wirste damit leben müssen, daß jeder hier Deine Kommentare lesen und beantworten können.
2) Ohnehin hat mein Hinweis an Dich nichts mit meiner Person zu tun, auf Dein Offtopic hätte DIch auch wer anderes verweisen können. Ist der dann auch nicht eingeladen? Na bei der Einstellung wärst Du hier falsch. Upps, biste ja eh,was diesen Thread angeht.
Argus7 schrieb:Aber du benimmst dich hier ja wie ein Choleriker!
Für alle, die nicht wissen, was einen Choleriker kennzeichnet:
Als Choleriker wird in der heutigen Umgangssprache ein leicht erregbarer, unausgeglichener, zu Wutanfällen neigender Mensch bezeichnet.
Na da nutze ich zum Antworten mal (weitestgehend) c&p:
"Du hast offensichtlich nicht kapiert, was für einen Choleriker typisch ist. Ich reagiere nämlich auf dämliche Kommentare nicht cholerisch, sondern ich nutze das Stilmittel der Ironie! Argus7! Setzen! Für deinen Kommentar erhältst du eine 6!"