DyersEve schrieb:Ach wirklich?
Sagst Du das auch den Kindern in einem Hospiz?
Den Menschen, die vor Hunger und Durst, sterben und leiden?
Wenn du einen Menschen und seine Lebensgeschichte nicht kennst, dann darfst du dich gerne mit provokativen Fragen zurückhalten. Ich wurde als Kind mit gerade mal 6 Jahren das Opfer eines sehr schweren Gewaltverbrechens, selbst heute noch mit 36 habe ich mit den Folgen zu leben, PTBS (Alpträume, Flashbacks in denen ich das erlebte immer neu durchmachen muss, Schreckhaftigkeit...) Ängste, sehr oft starke Depressionen.... Ich habe dadurch eine riesen Angst vor körperlichen Berührungen entwickelt, es gibt nur wenige Menschen die mir nahe kommen dürfen, ohne dass ich innerlich in Panik gerate, weshalb ich auch heute noch mit 36 noch keinen Partner hatte.
Also kannst du es dir sparen mir mit provokativen Fragen zu kommen.
Ach so zur Info es war ein Mann der mir das antat, ehemaliger Bekannter meiner Mutter, es war nicht Gott.
Dawnclaude schrieb:Hmm und das schiebst du dann auf göttliches Gnaden? hat das dann nicht eher damit zu tun, dass es deine eigenen Fähigkeiten waren oder glaubst du Gott hat die Lehrer so benebelt, dass sie viele Fehler ignoriert haben? ;)
Was heißt denn hier Fehler ignoriert? Ich habe die 3 da wirklich verdient, wo habe ich denn geschrieben, dass ich die 3, welche fast ne 2 geworden wäre, bekomme habe trotz gleicher Fehler.
Dawnclaude schrieb:Wie ist das denn beim beten bei dir, merkst du da mal gewisse "paranormale Einflüsse"
Das kann ich jetzt nicht sagen.
:)Dawnclaude schrieb:als wäre dein Glaube stark, was sicherlich seine Vorteile hat.
Auch ich zweifel mal ab und an.
Dawnclaude schrieb:Lag es dabei an der erziehung oder waren es
Ne christliche Erziehung hatte ich gar nicht. Ich wurde nicht im Glauben erzogen, den habe ich mir selbst angeeignet.
Dawnclaude schrieb:weil es ja aufgrund der negativen Dinge bei @Snowman_one z.b. eher andersherum ist, warum er nicht an sowas glauben kann.
Wie erwähnt, nicht Gott tat mir böses.
Ur schrieb:Du hast danach sicherlich irgendwann wieder Gott um etwas gebittet, sogar um etwas dringlicheres?
Ja habe ich.
Nur zur anderen Seite habe ich noch nie gebetet, wenn dann nur zu Gott.