Selbstbefriedigung und Religion
11.11.2015 um 16:22@CountDracula
Was für eine einfache Erkenntnis.
Und hätte er nicht wollen, das Menschen keine Vorhaut haben, dann hätte er sie ihnen auch nicht gegeben.
Also lernen wir ganz einfach;
Eigentlich passt alles, nur manche sehen/verstehen es nicht...
@Ninenya
Sagen wir mal so, anscheinend gibt es einige gläubige, die das so annehmen.
@Belight82
In meinen Profil habe ich auch mal reingeschrieben:
Nur wenn jemand aufrichtig und ohne Eigennutz betet, und so, das ihm keiner sehen/hören kann,
dann ist es Gott der dieses Gebet erhört...
Ich glaube zwar nicht an Gott, aber... wenn es ihn gäbe und er nicht gewollt hätte, dass es sich gut anfühlt, hätte er Dornen drangebastelt oder so ;)Oh ja...:)
Was für eine einfache Erkenntnis.
Und hätte er nicht wollen, das Menschen keine Vorhaut haben, dann hätte er sie ihnen auch nicht gegeben.
Also lernen wir ganz einfach;
Eigentlich passt alles, nur manche sehen/verstehen es nicht...
@Ninenya
Versteh ich das jetzt richtig, dass der Verzicht von Masturbation und anderen egoistischen Lustspielchen mit sich selbst dem Gläubigen helfen soll, sich von Tieren bzw. den primitiven Trieben zu distanzieren um so dem höheren, heiligen Ebenbild Gottes (das der Gläubige ja zu repräsentieren versucht) näher zu kommen..?Naja...
Sagen wir mal so, anscheinend gibt es einige gläubige, die das so annehmen.
@Belight82
Wenn ich in die Kirche gehe, dann tue ich dies nicht weil ich an diese Institution und deren führer glaube sondern an den Kern dessen mit dem sie sich beschäftigen! ganz getreu dem Motto "wo sich mehr als einer in meinem Namen einfinden, da bin ich unter euch"!Oh ja, so denke ich auch in etwa.
und zugegeben finde ich selbst das schon wieder zu manipulativ - da ich auch daheim im einsamen beten kann und ich bin mir sicher auch dann hört mir Gott zu!
In meinen Profil habe ich auch mal reingeschrieben:
Nur wenn jemand aufrichtig und ohne Eigennutz betet, und so, das ihm keiner sehen/hören kann,
dann ist es Gott der dieses Gebet erhört...