Selbstbefriedigung und Religion
12.11.2015 um 16:20-Therion- schrieb:warum relativierst du die die aussagen jesus wenn es um das körperliche geht vielleicht sogar um die eigenen bedürfnisse .... sonst nimmst du die bibel doch auch meist wortwörtlich .....Du sollst Gott von ganzem Herzen lieben und Deinen Nächsten wie Dich selbst.
@Belight82
tut niemanden weh , wenn er/ sie masturbiert..
weder Gott , noch Jesus..
oder liebt er seinen Nächsten deswegen nicht mehr ? .. liebt er Gott deswegen nicht mehr?
-Therion- schrieb:1 Kor 6,19 Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch wohnt und den ihr von Gott habt? Ihr gehört nicht euch selbst;es kann nicht der Leib als solcher gemeint sein..
1 Kor 6,20 denn um einen teuren Preis seid ihr erkauft worden. Verherrlicht also Gott in eurem Leib!
denn dann wäre bei der Frau , jeden Monat der Tempel verunreinigt..
und das Fleisch würde nach dem Tod nicht zerfallen.. , ausserdem würde dann die Sünde im Fleisch nicht wohnen.
kein Mensch würde krank werden..
denn der Tempel Gottes ist sicher perfekt.., oder meinst Du er hat sein Haus auf Sand gebaut`?
-Therion- schrieb:was interpretierst du da in meine zeilen, das habe ich niemals behauptet ich schrieb das ich es liebe wenn menschen offen und ehrlich sind, sich nicht verstellen und ihren eigenen weg gehen ob dieser im sinne von jesus leheren ist oder nicht ist dabei unerheblichDu ? ich hab das nicht interpretiert ich habe Deine Worte kopiert und zitiert.., ist das auch nicht erlaubt`? :-)