@KL21 KL21 schrieb:Ich habe nie behauptet das es keinen Körper gibt und das dieser geistige Qualitäten vertritt, sondern mein Anliegen war und ist, das es einen universellen Geist gibt der darüber bestimmt, welche Qualitäten ein jeweiliger Körper geistig, durch Genetik und Veranlagung vertritt.
Ich weiss auch, das du das nicht behauptet hast, haben wir auf seite 34 geklärt;
KL21 schrieb am 21.08.2017:ch habe nicht behauptet, das es keine Körper gibt, sondern das Materie leer ist und das ist Fakt und unwiderlegbar.
;
Ja das stimmt, doch Herr Dürr nicht.
Musste aber es nochmal erwähnen, weil du ja Dinge verlinkst um deine Ansicht zu Stützen, wo dann solches behauptet wird ! Solches = Nicht korrekte ansichten.
Falls deine Kapazitäten dafür ausreichen, könntest du das nochmal überdenken, wenn nicht, dann bin ich mit dem Thema hier durch.
Die reichen gut für das aus...
Und daher muss ich auch nichts überdenken, weil ich nicht abstreite, das der Universeller Geist dies tut. =
das es einen universellen Geist gibt der darüber bestimmt, welche Qualitäten ein jeweiliger Körper geistig, durch Genetik und Veranlagung vertritt.
....................
Ich schrieb dir ja nicht wegen dem, sondern unter anderem, um dich daran zu erinnern, dass es im Leben immer ein Ausserhalb (wie Innerhalb) gibt, was du abstreitest, oder hast.
Nebenbei haben wir es noch um die Tatsache gehabt, das Inhalt einer jeglichen Form, wie der Erde Leer sei, was natürlich nicht stimmt.
Ich erinnere;
KL21 schrieb am 19.08.2017: Sarv schrieb:
Was ist Inhalt von der Erde ? Lava
Was ist Inhalt von einem Apfel ? Energie
Inhalt von Auto ? Diverse Technik teile
Inhalt vom Mensch ? Sein Ich, siene Organe
Inhalt vom Haus ? Die bewohner
Inhalt vom Universum ? Planeten und deren bewohner
Inhalt von einer Zelle ? Kleinsteilchen wie mitochondiren, Zellkern
Inhalt vom Zellkern ? Wieder kleinst teilchen: Dna etc
Inhalt von diesen und so weiter und so fort.
Was ist Ihnahlt des gehirn ?
Im idealfall logik....
Du zitierst die Form und nicht das, was sie hervorbringt, davon allerdings schreibe ich.
Also,
@KL21 suche dir eine, oder mehrere bessere Aussrede, um dich weg zu schleichen von einer Diskussion...
KL21 schrieb:Du textest mich schon seitenlang immer wieder mit demselben Kram zu und gehst absolut nicht, auf den Inhalt der Beiträge ein, sondern ziehst dich immer wieder auf die Körperlichkeit zurück, um die es zumindest bei meinen Beiträgen überhaupt nicht geht und wenn, dann auf andere Zusammenhänge bezogen.
Wir hatten es ja noch bezüglich des Nirwanas und samadhis....= Erlecuhtung, mehr halt im Thread von Bublik, doch wir diskutierten in beiden threads zusammenhängend.
Bei diesem Aspekt hattest du behauptet, man bräuche keinen (versenkung/fixierung) Körper, zudem hast du noch behauptet es ginge um Selbstvergessenheit, was selbstverständlich völliger Unsinn ist.
Wenn der bedarf besteht können wir doch gerne das hier zitieren, doch wie du schreibst ist es für dich ja zeitverschwendung nochmal mit mir zu diskutieren.....
Schade, bin so gern im Recht wenn es um diskussion mit dir geht..............
Einen schönen Gruss und bis bald.
Edit; was spass sein soll: ich kann gar nicht auf inhalt deiner texte gehen denn anscheinend hat ja nix inhalt in der Existenz....
Nach deiner Wlet-Sicht.