@leserin ich bin eben gerade nicht katholisch
7 Hörner = 7 Hügel
10 Häupter = 10 Königreiche
In der Prophetie ist jedoch abweichend von 10 Hörnern = 10 Hügeln die Rede. Dies wird ein Hinweis darauf sein, dass das Lamm ein Nicht-Katholik ist.
Außerdem sind in diesem Zusammenhang die Prophezeiungen des Hl. Malachias interessant. Sie könnten ein Hinweis darauf sein, dass Prophetie möglich ist. Und vor allem sind sie ein Hinweis darauf, dass die Prophetie Offenbarung 13 genau zu diesem Zeitpunkt entreffen muss.
Soweit ich mich trotz Wachkoma überhaupt noch an die katholische Visite erinnern kann, bezog sich der emeritierte Papst darauf, dass ihm mein Vater Gerhard B. bekannt ist. Er wolle dafür sorgen, dass dieser zu seinem Nachfolger wird.
Ich war jedoch in einem Zustand, wo ich mich jetzt nicht mehr an besonders viel erinnern kann.
Es gibt Mitmenschen, die trotz ihrer eigenen Abwesenheit klüger sind als ich und es trotzdem genau wissen, dass es diese Visite nicht gab.
Hierzu kann ich nur sagen: "ich habe es satt"
@Argus7 Habe bei allmystery auch zu verwandten Diskussionen wie "katholische Kirche und Antichrist" gepostet.
Es gibt bei meiner Person eine mehr als komische Übereinstimmung mit einer Prophetie.
Mit der Bibelforschung habe ich mich nicht beschäftigt und lese auch nicht besonders viel in der Bibel.
Jedenfalls war Isaac Newton der Auffassung, dass die Bibel die Zukunft kennt und auch Geheimnisse enthält. Und seiner Meinung würde ich Vorrang vor der Bibelforschung geben.