Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
26.02.2017 um 17:34@Erasmus
Ich bin nicht von deinen Empfindungen abhängig.
Jetzt weist du ja, dass man nicht alles glauben kann was jemand von sich gibt und noch viel wichtiger, jetzt weist du auch, dass etwas gesagtes erst einmal "nichts wert" ist. So lange es der andere nicht wirklich ernst meint.
Sagen kann man viel, aber ohne Taten ist der Glaube tot.
Lippenbekenntnisse sind also nicht wirklich viel wert, egal wer sie von sich gibt.
Erasmus schrieb:Ja, aber als Ankläger! Und dann hab ich leider kein Mitgefühl.Ich erwarte mir von dir auch keine Mitgefühle.
Erasmus schrieb:Nö. Ich hab Dich nur darauf hingewiesen. Angefangen zu schmeißen habt dann ihr, also Du und @Kotknacker mit euren Vorwürfen wir hätten alle Blut an den Händen, weil unsere Regierung Waffen exportiert und wir als Deutsche wählen gehen... wobei ich mich nach wie vor frage, was das überhaupt mit dem Thema zutun hat?Ganz einfach, wenn du als Bewohner und Wähler eines Landes, nicht für die Konsequenzen haften oder verantwortlich sein möchtest, so kannst du dieses auch nicht von Gläubigen Menschen verlangen.
Erasmus schrieb:Ehrlich gesagt, wer selber so von sich redet und dann auch noch stolz damit hausieren geht, für den empfinde ich nichts.Ich hab dir auch keinen Heiratsantrag gemacht.
Ich bin nicht von deinen Empfindungen abhängig.
Erasmus schrieb:Ja hatte ich! Und zwar ein ganz dickes Brett! Weißt Du, ich bin nämlich auch ein Mensch und mache Fehler...Na siehst du und vielleicht war es nicht dein einziger Fehler.
Jetzt weist du ja, dass man nicht alles glauben kann was jemand von sich gibt und noch viel wichtiger, jetzt weist du auch, dass etwas gesagtes erst einmal "nichts wert" ist. So lange es der andere nicht wirklich ernst meint.
Sagen kann man viel, aber ohne Taten ist der Glaube tot.
Lippenbekenntnisse sind also nicht wirklich viel wert, egal wer sie von sich gibt.