Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
27.11.2016 um 15:02GyatsoJigme schrieb:Man kann nicht mal eben ein Paar von jeder Art in ein dafür komplett ungeeignetes Boot stopfen und die durch eine weltweite Flut transportieren.Ach, das sind deine Fakten?^^
GyatsoJigme schrieb:Und wenn ich nun anfangen muss, dir zu erklären, wieso eine Frau, die Jungfrau ist, nicht schwanger werden kann, dann zweifle ich wirklich daran, ob du in deinem Leben jemals eine Schule besucht hast.Derjenige, der dich und alles andere erschaffen hat, dieser Jemand sollte so etwas nicht hinkriegen?
GyatsoJigme schrieb:Ich meine, meine religiöse Toleranz geht wirklich weit, aber ab solchen Momenten wird es einfach lächerlich.mit Religion hat das nichts zu tun, sondern einzig mit Jesus.
Und deine Toleranz reicht nur so weit, wie du es selber nachvollziehen kannst. Deswegen bist du bei deinem Buddha, weil dort alles menschlich nachvollziehbar ist.
GyatsoJigme schrieb:Und wenn du tatsächlich glauben möchtest, dass wir alle das Produkt von Inzest sind, dessen Ursprung darin findet, dass Gott die Frau aus der Rippe des Mannes schuf, dann tu das. Ich werde dich nicht daran hindern.es ist die Wahrheit, dafür kann ich nichts