@keyshan ich bin auch total naturverbunden :-) , siehst Du da haben wir was gemeinsam.
Ist Dir schonmal aufgefallen, die Verzweigungen.. Beim Menschen , die Adern.., wie Tier.. , die Verzweigungen in Bäume..Die Äste, die Blätter, darin die Verzweigungen , wie beim Menschen und Tier..
und auf der Erde, die Flüße.. Bäche.. Verzweigungen.. und sogar ein Blitz am Himmel , leuchtet stark in Verzweigungen..
das ist faszinierend..
Ich beobachte gerne Insekten, Spinnen, Tiere.., bin insgesamt sehr tierlieb.. und ich gehe jeden Tag , ein zwei Stunden durch die Wälder. Nehme die Düfte der Natur auf, höre die Bäche platschern , die Vögel.., deren verschiedene Klänge. Die Eichhörnchen, die sich immer wieder bekriegen .. wir haben Rehe, die sind nicht scheu, sie schauen, wer durch den Wald geht . Wir haben einen Hohen Wildbestand. Und jedes Jahr, gehe ich mit einem Sack, ein Paar Handschuhe in den Wald, und sammle anderen Leuts ihren Müll ein. Nur.., damit es Tiere sauber haben, damit Bäume und neue Pflanzen im Reinen stehn.
LG Dir