Heide_witzka schrieb:Nein, es fehlt der Missionierungswahn.
:-) aber nicht hier im Forum, seltsam , oder?
Heide_witzka schrieb:Hast du deine geistige Flexibilität von Gott bekommen?
brauchst Du das um gläubig zu werden?
Heide_witzka schrieb:Im übrigen ist es völlig irrelevant inwieweit ich bei welchen Theman mitrede.
Themen.. , inwiefern.. ok.. , aber wozu ? .. wozu versucht man hier .. die Gläubigen Menschen vom Glauben abzubringen?
Gläubige versuchen doch auch nicht - Nichtgläubige zum Glauben zu bringen..
Ihr glaubt.. die Wissenschaft hat Recht ..
wir glauben an Gott , aber irgendwie versuchen Nichtgläubige ihre Glauben , Andersgläubigen aufzudrängen..
wer schrieb zu Tommy.. Du windest Dich wie ein Wurm? ich weiss es nicht mehr.. ich such jetzt auch nicht .
Aber man versuchte Tommy wirklich seinen Glauben an die Wissenschaft aufzudrängen.
Heide_witzka schrieb:Das Problem ist einfach, dass du es nicht schaffst Wissen und Glauben zu trennen.
die Wissenschaft bietet Theorien und glaubt , dass es so und so war..
auch über die Zeit vor den Urknall.. gibt es verschiedene Theorien und immer wieder Neue Theorien.. und auch das im Allgemeinen.
Und sie glauben , dass es vor dem Urknall so oder so gewesen sein könnte.. ..aber beweisen konnten sie da nichts .
Wirtschaftswissenschaft: das einzige Fach, in dem jedes Jahr auf dieselben Fragen andere Antworten richtig sind.
Danny Kaye
beweist alles Wissen..
dhg schrieb:wer ist den so ein deutscher hassprediger? rufen die zum sterben für irgendeine sache auf? wenn ja, für welche?
um zu hassen muss man nicht zum Sterben aufrufen.., es ist schon schlimm, dass Hass gehetzt wird und Hass gestreut wird. Ich gebe keinen Namen.., man kann da selbst googlen.