@sin7 sin7 schrieb:es zieht mich nicht mit dir zu schreiben, alles totes Gerede; brauch ich nicht wirklich
zwischen dir und anderen ist auch ein größerer Unterschied; und an mir liegt das bestimmt nicht dass ich so denke. Alles in allem einfach eher unsympathisch^^
Mittlerweile können die Menschen mit denen du nicht mehr schreiben willst zweistellige Nummern ziehen.
:D So langsam solltest du dich ernsthaft fragen, ob das Problem nicht doch bei dir liegt.
Warum bist du eigentlich in einem Diskussionsforum? Argumentativ zu diskutieren scheint dir nicht zu liegen. Möchtest du nur missionieren?
sin7 schrieb:ich versichere dir, Gott ist die absolute Herrlichkeit, Gerechtigkeit und Liebe. Das wirst du erfahren, wenn du dich ihm öffnest, und ihn kennenlernen möchtest.
Wenn Gott absolute Liebe ist, dann kann er gar nichts gegen Homosexualität haben. Und er kann sie schon gar nicht als Sünde betrachten. Denn Homosexualität ist auch eine Form der Liebe. Wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen gegenseitig lieben, dann müsste einem liebenden Gott das Herz aufgehen, weil er das einfach wunderschön findet. Wenn Gott etwas dagegen hätte, dann ist er auch kein Gott der Liebe. Wie kann ein Gott der Liebe etwas gegen Liebe haben? Das widerspricht sich doch gegenseitig.