Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
26.06.2016 um 17:00@Labor-Ratte
@Optimist
thx
@sin7
Dein problem, du bist nur auf einer Seite; Gibt kein erschaffen ohne 2 pole.
Klar ist die Liebe vorzuziehen anstatt zu morden, aber jeder hat seine Art zu lieben....
gibt immer 2 seitend er medaillie etc etc
Jeder Richtet sich selbst.
Der Gott (sowie Teufel) bist du selbst.
@eyecatcher
@VirtualOutrage
Geb den Menschen eine Idee und du wirst sehen einige machen dies und andere jenes....bewertend ausgedrückt, der einte schlechtes und andere gutes.
Keiner weiss defintiv warum man lebt, darum ja die philosophie/unterschiede, verscheiden kosmogonien und und, nennt man individualität...(dualität;gegensätze wie Gott und teufel...)
Man will es und wird doch gezwungen von der Natur, sprich man ist Natur und zwang ist es nur, wenn man in das Denkmuster hineinfällt, von wegen DIE PERSON.
Schon mal Totenbuch gelesen von Tibet oder Ägypten ?
Vorsichtig mit der Aussage es gäbe keine Wiedergeburten...
Aber natürlich ist das JETZT sehr massgebend um sich zu erkennen.
@dieleserin
Es geht um Politik; vorallem Rom, ja was heisst vorallem dort, überall und immer etc. Da steckt immer mehr dahinter; MACHT.
Geht mal nachschauen von wo die Bibel Ihre inspiration hat. Also wo Mose seine lehre hat !
Adam, eva, wie Jesus hat es körperlich nie gegeben, wie es der normal geprägte mensch es versteht.
Es ist, sind dies innere Aspekte.
Nette Geschichten die das Menschenherz berührt, aber rein intellektuell gesehen eben geschichten.
Wir haben keine Sünden vererbt. Sünde und segen ist wie Tag und Nacht/Gott und Teufel. Braucht beides um eine anscheinende Harmonie darzustellen/erzeugen/präsentieren.
Gibt fast nichts schöneres als das Fleisch zu spühren von einer Frau, umkehrt Mann, wo Sünde ? Und wow wie schön die Baby Augen, Wo Sünde ?@sin7
Mit Kinder in Reich gottes ist gedacht, das man wieder urteilsfrei lebt und sich erinnert wie man dachte, "damals" als Kind !
@vvvEXODUSvvv
Und was glaubst du, ist Donald Trump der kommende Antichrsit ? :)
@Niselprim
@Zilli
@sin7
@dieleserin
@Tomy57
Wunderst du dich warum sich manche bekriegen und denken du musst zu Allah, du musst zu Krishna, du musst zu Jesus und du zum Baphomet und du zum Christkind und du musst umbedingt Atheist sein sonst red ich nicht mehr mit dir und du musst an Einhörner glauben ?
@Niselprim
Jeder ist vom Heiligen Geist geführt.
Der Heilige Geist bedeutet auch Leben.
Lebt in seinem Paradies, kennt Gott, seine umwelt und sich selbst und da kommen nun einige und predigen von einem Jesus der erst noch jünger zu sein scheint als Ihre gesammte Kultur....
Obacht beschränkt euch nicht.
@Koman
2Sohn/Mutter/Unten/Balu/Passiv/teufel
3Heiligergeist/Kind/Mitte/Gelb( @Micha007 hier mein denkfehler das komt davon wenn man alles mischt! )/Neutral/Mensch-leben...
--
Witzig Wie Bibel leser sich gegeseitig belehren.
Das werden wir sehen, wenn es soweit ist. Ich wäre mir da nicht so sicher.Ich bin es.
@Optimist
thx
@sin7
Dein problem, du bist nur auf einer Seite; Gibt kein erschaffen ohne 2 pole.
Klar ist die Liebe vorzuziehen anstatt zu morden, aber jeder hat seine Art zu lieben....
gibt immer 2 seitend er medaillie etc etc
wieso müssen wir dann vor Gott gerecht werden, wenn wir doch gar nicht schuldig sind? Ist Gott etwa ein schlechter Richter?Musst du nur, wenn man andere Ihre gedanken nachdenkt/läuft.
Jeder Richtet sich selbst.
Gott möchte uns davor retten; warum möchte er uns davor retten? Weil wir dem geistlichen Gesetz nach schuldig sind, und ohne Jesus genau dort landen würden...Frag dich mal warum er uns erschaffen hat, ein freier wille gab und uns retten muss...
Der Gott (sowie Teufel) bist du selbst.
@eyecatcher
Alles ist mehr als Liebe.Alle die an Ursache-Wirkungsprinzip denken, sollte ja wissen das es immer 2 braucht.
Du meinst Liebe ist der Ursprung von allem?
Ich glaube da an das Ursache-Wirkungsprinzip.
@VirtualOutrage
Und da fragt sich noch manch einer, was so gefaehrlich an Religionen ist. Nun, genau solche Aussagen sind es. Genau dieser extremistische Unsinn ist es, was so gefaehrlich ist.Der Mensch ist das "problem", nicht die Religion !
Geb den Menschen eine Idee und du wirst sehen einige machen dies und andere jenes....bewertend ausgedrückt, der einte schlechtes und andere gutes.
Keiner weiss defintiv warum man lebt, darum ja die philosophie/unterschiede, verscheiden kosmogonien und und, nennt man individualität...(dualität;gegensätze wie Gott und teufel...)
Man will es und wird doch gezwungen von der Natur, sprich man ist Natur und zwang ist es nur, wenn man in das Denkmuster hineinfällt, von wegen DIE PERSON.
Schon mal Totenbuch gelesen von Tibet oder Ägypten ?
Vorsichtig mit der Aussage es gäbe keine Wiedergeburten...
Aber natürlich ist das JETZT sehr massgebend um sich zu erkennen.
@dieleserin
9 Was sagen wir denn nun? Haben wir einen Vorteil? Gar keinen. Denn wir haben droben bewiesen, daß beide, Juden und Griechen, alle unter der Sünde sind, (Römer 1.18-999) 10 wie denn geschrieben steht: "Da ist nicht, der gerecht sei, auch nicht einer.Kannst du dir vorstellen, dass es Menschen sind, die schreiben, die Ihre gedanken preis geben.
Es geht um Politik; vorallem Rom, ja was heisst vorallem dort, überall und immer etc. Da steckt immer mehr dahinter; MACHT.
Geht mal nachschauen von wo die Bibel Ihre inspiration hat. Also wo Mose seine lehre hat !
Adam, eva, wie Jesus hat es körperlich nie gegeben, wie es der normal geprägte mensch es versteht.
Es ist, sind dies innere Aspekte.
Nette Geschichten die das Menschenherz berührt, aber rein intellektuell gesehen eben geschichten.
Wir haben keine Sünden vererbt. Sünde und segen ist wie Tag und Nacht/Gott und Teufel. Braucht beides um eine anscheinende Harmonie darzustellen/erzeugen/präsentieren.
Gibt fast nichts schöneres als das Fleisch zu spühren von einer Frau, umkehrt Mann, wo Sünde ? Und wow wie schön die Baby Augen, Wo Sünde ?@sin7
Mit Kinder in Reich gottes ist gedacht, das man wieder urteilsfrei lebt und sich erinnert wie man dachte, "damals" als Kind !
@vvvEXODUSvvv
Und was glaubst du, ist Donald Trump der kommende Antichrsit ? :)
na ist doch einfach. das kind eines Hundes ist ein Hund, das kind eines menschen ist ein mensch und das kind von Gott ist Gottsind wir demfall Kinder von Gott :D ?
@Niselprim
@Zilli
@sin7
@dieleserin
@Tomy57
Jeder muss zu Jesus und über Jesus zu Gott finden um Rettung zu erlangen.Wieso Muss man dies und darf man nicht ? wer zwingt einem dazu ausser man selbst ? Wir haben doch einen freien Willen "bekommen".
Wunderst du dich warum sich manche bekriegen und denken du musst zu Allah, du musst zu Krishna, du musst zu Jesus und du zum Baphomet und du zum Christkind und du musst umbedingt Atheist sein sonst red ich nicht mehr mit dir und du musst an Einhörner glauben ?
@Niselprim
Jeder ist vom Heiligen Geist geführt.
Der Heilige Geist bedeutet auch Leben.
Niselprim schrieb:Göttliche Weisheit @dedux Ist einzig und an allein in den Worten Gottes. Jesus Christus Ist Das Wort Gottes.Was sagen wir nun zu einem Buschmenschen/NaturVolk/Völkler, der weiss das reden meist verschwendete energie ist, so wie wir, die modernen es tun......
Lebt in seinem Paradies, kennt Gott, seine umwelt und sich selbst und da kommen nun einige und predigen von einem Jesus der erst noch jünger zu sein scheint als Ihre gesammte Kultur....
Obacht beschränkt euch nicht.
@Koman
Es sprach Jesus so: Wo drei Götter sind, sind (bloß) Götter, wo zwei oder einer, bin ich mit ihnen.1Gott/Vater/Oben/Rot/Aktiv/oder Gott
Koman schrieb:
Drei Götter: Die drei abrahamitischen Religionen.
Die beten immer zu "Gott"
Zwei oder einer: Vater - Sohn oder Vater
Zwei, wenn wir zu Jesus Christus beten.(da ja der Sohn für uns den Vater bittet)
Einer, wenn Jesus SELBST den Vater bittet.
2Sohn/Mutter/Unten/Balu/Passiv/teufel
3Heiligergeist/Kind/Mitte/Gelb( @Micha007 hier mein denkfehler das komt davon wenn man alles mischt! )/Neutral/Mensch-leben...
--
Witzig Wie Bibel leser sich gegeseitig belehren.