@Kotknacker Kotknacker schrieb:Falsch. Lese anständig. Quelle und das widersprüchliche Zitat bitte.
Ich habe diese Quelle, die im Widerspruch zu Sheldrake steht, bereits VIERMAL geposte, einmal sogar auf Deinen eigenen Wunsch hin.
Alleine, dass Du jetzt wieder nachfragst, zeigt, dass Du Wiseman immer noch nicht nach gelesen hast, aber dennoch OHNE das zur Kritik benötigte Wissen einfach mal behauptest, er hätte Fehler.
Ehrlich gesagt, das ist einfach unverschämt. Zumal Du bei jeder Deiner Antwort, die auf null Überprüfung der Fakten hin gerotzt wird, jedesmal in meine Richtung hin ausfällig wirst.
Wie oft gedenkst Du noch, uns zu foppen?
Lies gefälligst mal nach, was Du zu kritisieren gedenkst.
Kotknacker schrieb:Die 3 Wisemandiagramme basieren 1 zu 1 auf Daten aus den ersten 3 Experimenten von Wiseman.
Falsch. Das ist nur, was Sheldake behaupet. Lies einfach mal beide Quellen und zähle die Zeitpunke der Fensterbesuche nach. Sie stimmen nicht überein. Einer muss also irren.
Da Du aber Wiseman noch gar nicht gelesen hast, kann jetzt schon fest gestellt werden, dass zumindestens Du im Irrtum bist (oder soll ich sagen: nichts verstehst?).
Kotknacker schrieb:Ohne Beleidigung. Du hast wenig bis nichts verstanden. Als Wiseman-Fanboy redest du ihm nur nach dem Mund ohne selbst kontrovers zu prüfen was Sache ist
Ohne Beleidigung. Du hast wenig bis nichts verstanden. Als Sheldrake-Fanboy redest du ihm nur nach dem Mund, ohne selbst kontrovers zu prüfen was Sache ist (wie wir gerade schön von Dir demonstrierst bekamen.
:) ).
Siehe oben. Lies und vergleiche beide Aussagen.
Kotknacker schrieb:Insofern ist es Absurd das 4. Experiment mit in die Gesamtbetrachtung einzubeziehen
Spätestens hier ist klar, dass Du zu manipulieren gedenkst. Was ich aber nicht zu verzeihen gedenke.
Kotknacker schrieb:aber die Eier sich vor seiner eigenen Versuchsreihe mit Sheldrake('s Arbeit) auseinanderzusetzen hatte er nicht
Verlinkst Du nicht im selben Post Wisemans Anwort? Ich nenne das eine Aueinandersetzung, Du vielleicht nicht?
Wiseman zeigt auch auf, dass Sheldrake die Daten im Buch gegenüber seinen Aufzeichnungen manipulierte (alleine dies auszusprechen, nenne ich sehr wohl "Eier haben").
Ich zitiere jetzt mal aus der PDF:
"In addition, some of the data patterns appear different in the two sources. In the paper, the data from the trial on the 19/3/97 shows Jaytee spending very little time at the porch in the early part of the trail, whereas in the book he spends a considerable amount of time there."Wiseman sagt auch, dass in den 42 durchgeführten Sheldrake Versuchen, Pam nur 12 x zu anderen Zeiten als sonst nach Hause kam, 30 x zu den üblichen (wir, die wir Wiseman auch gelesen haben erinnern uns, dass er alle Nachhausekommen zufällig bestimmte).
Alleine das macht deutlich, dass Sheldrakes Versuche manipulativ angelegt waren, oder sagen wir versöhnlicher: nicht ordentlich. Denn dazu hätte Pam auch 30 x zu unüblichen Zeiten nach Hause kommen müssen.