Nähe anderer Menschen spüren?
17.07.2015 um 01:01@Curiositas
Ich habe dir nichts vorgeworfen, Universalität ist in dem Gedanken von @Universe13
eh vorhanden,
es geht dann eher um Menschen, die einem Nahe sind, sei es Familie oder Freunde, die man spürt, wenns einem schlecht geht, oder sie spüren es.
Curiositas schrieb:also wenn du einen absatz von mir zitiert dann solltest du auch etwas ansprechen worin es in diesem geht und nicht irgendwas das keinerlei wichtigkeit hat wie irgendeine trennung zwischen menschen die du falsch interpretiert hast..
Curiositas schrieb:trennungen zwischen dummen und gescheiten stelle ich nie an. dummheit gilt in der heutigen gesellschaft als geschütztes gut. zwischen wissenden und unwissenden zu unterscheiden macht in vielerlei hinicht sinn aber um das zu verstehen sollte man möglicherweise zum kreis jener gehören die etwaige dinge wissen. ergänzen tun sie sich doch schon. die einen sind die schafe. die anderen die schäfer. der eine kann ohne den anderen einfach nicht.Was soll das he bedeuten?
diese unterteilung ist aber auch nicht gemeint, he? es scheint auch keine rassische abtrennung zu sein. ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber logisch wird es entweder ein medialer unterschied sein oder ein feiner genetischer ... den ich auf keinen fall unter 'rassisch' aufführen würde. und da ich meine dass in beiden fällen eine globale verteilung existiert und sie in allen rassen, religionen, ideologien und sonst was vertreten sind wird es keine jedwede bewusste abgrenzung zwischen ihnen geben. dementsprechend keine bekämpung, he?
Ich habe dir nichts vorgeworfen, Universalität ist in dem Gedanken von @Universe13
eh vorhanden,
es geht dann eher um Menschen, die einem Nahe sind, sei es Familie oder Freunde, die man spürt, wenns einem schlecht geht, oder sie spüren es.