Wo hat sich Gott versteckt?
18.09.2016 um 21:19@AnGSt
Kritik selbst ertragen ist eben schwieriger, als Andere zu kritisieren nicht wahr ?
AnGSt schrieb:Wenn ich von der Bibel jemanden schreiben lese, oder selber davon schreibe, zB "ich kenne vieles in der Bibel wieder", ist es für mich "normal" dass ich nicht dazu schreiben brauche,Ok und wie passt das zu folgender Aussage von dir ? :
AnGSt schrieb:Ich sehe da "ist normal", "man muss sich schon mit betreffenden Seiten befassen" (um Dich zu verstehen). Sind Erwartungen. Davon frei wäre es mir lieberEinseitig findest du nicht auch ? Die Bibel ist auch nichts anderes als Vedanta, nur in einem anderen kryptischen Zusammenhang.
AnGSt schrieb:ich bin parteiisch, weil ich ihn länger kenne und lieber habe.Ah ok, etwas unsachlich finde ich und ziemlich ungerecht.:)
AnGSt schrieb:("Diese Antwort weicht aus, erklärt nix, leider." oder so ähnlich, während die Antwort in Wahrheit exakter dem Wortlaut Deiner Frage garnicht hätte treffen können).Du hättest gleich dazu schreiben können, das du deshalb dazu nicht mehr schreibst, weil deine Privatsphäre es nicht zuläßt. Ich sehe das so, du hast eine Aversion gegen mich ohne zu bemerken, das auch das als Spiegel dient, aber in dem Fall nicht für mich, vor allem dann nicht wenn es um Fakten geht. Wir diskutieren hier keine Gefühle, sondern Anschauungen. Außerdem bewegen wir uns stark in Richtung offtopic. Es sei denn besagter "Gott" hat sich genau in diesen versteckt.:)
Kritik selbst ertragen ist eben schwieriger, als Andere zu kritisieren nicht wahr ?