Ist Leben nach dem Leben möglich?
18.06.2015 um 21:19ich habe endlich ein bild gefunden, dass gerade @BhaktaUlrich sagenhaft gut beschreibt.
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
thedefiant schrieb:du denkst du redest mit göttern und bist offensichtlich geistig nicht in der lage zu verstehen, dass evolution praktisch nichts mit zufall zu tun hat?Das stimmt doch gar nicht. Da steckt ne Menge Zufall drin in der Evolutionsologik. Z.b. auf welche Weise sich ein Tier entwickelt hat, sonst hätten wir nur alles gestählte Superüberlebende Tiere und nicht Singvögel die sich jeden Tag neue Melodien ausdenken. Geschweige denn gestählte Überlebenskünstler wie Faultiere... ;)
Asznee schrieb:Der Anfang, als überhaupt Zellen usw entstanden, war Zufall. Der Rest ist pure Anpassung an die Umwelt und ist gut genug bewiesen. Außerdem ist es nur logisch, wenn man darüber nachdenkt.Ja, das Faultier ist Logik pur. :D
Asznee schrieb:Aber so ein inhaltsloses Gelaber ohne Zusammenhang und ohne Logik, wie von Dawnclaude, ist dann nur das Ergebnis einer wirren Fantasie.Es ist ne einfache Logik. Person X soll auf jeden fall nicht ans Jenseits glauben, solange sie kein objektiven Beweis erhält. Egal was kommt, solange ein objektiver Beweis nicht existiert, dürfen Geister und Co alles machen was sie wollen, müssen nur darauf achten keine objektiven Beweise zu ermöglichen. Das hat wohl mit wirrer Phantasie nix zu tun, das ist einfach nur eine einfache Prioritätensetzung.
Dawnclaude schrieb:Rate mal warum die Geister nur klopfen und nicht Fotos von sich machen lassen. ;)Weil sie schlichtweg nicht existieren?
Asznee schrieb:Ich halte z.B übernatürliche Wesen jenseits unseres Horizonts für möglich.Redest du grad von Aliens?
Asznee schrieb:Aber keine Geister, die ihre Zeit damit verschwenden, an Fenstern zu klopfen. Keine "Seelen", die umherschwirren. Das kann man auch als Glaube bezeichnen, ist aber eine Art Agnostizismus bei mir.Also man muss nicht daran glauben, aber wer daran glaubt ist noch lange nicht psychisch krank oder so.
Asznee schrieb:Guck, du passt dir deinen Glauben enorm an. Du meinst, es gibt keine objektive Berichte über Geister, da sie sich mit Absicht nicht in der Welt gut genug als Beweis präsentieren... Und das ist keine wirre Fantasie? Du reimst dir doch alles zusammen, alles wird passend gemacht.Da das ständig vorkommt, genug Threads pro Monat , und da die Dinge jedes Mal (!) heimlich passieren und nicht beweisbar, braucht man eigentlich nur 1:1 zusammen zählen. Ich brauch dafür keine wirre Phantasie und auch kein Sherlock Holmes sein. Eure Logik ist dann alle Leute für bekloppt zu halten, die irgendwas posten, das halte ich für fast noch wirrer. ^^
Koman schrieb:ich hatte auch eine Nahtoderfahrung oder außerkörperliche...Tja, mich würde interessieren, ob dann ein @thedefiant oder @Asznee
ich habe mich selbst gesehen nach meinen Autounfall...
von oben:)
ich wurde erst 3meter nach vor in die Luft geschossen,
und dann noch vom Auto 20 Meter unter der Bodenplatte mit-geschliffen...
ich bin davon überzeugt das es das gibt:)