@fraterport Hatte 2012 eine extrem intensive Kundalinierfahrung, mit Ego-Auflösung, über Wochen auschließlich innere Dialoge mit dem HöhernSelbst, körperliche Veränderungen.
Was war denn bei Dir der Auslöser?
Die Begegnung mit einem Mann und einem sehr wilden, 6 Jahre alten Jungen.
Es heisst ja mit großer Liebe, geht großer Erkentniss einher. Auch wenn ich den Mann nach der einen Woche nie wieder gesehen habe, hat er damals wohl den entscheidenden Funken entfacht.
Weiterhin denke an eine sich Selbsterfüllendeprophezeihung und den unbedingten Glauben und Wunsch.
Dazu möchte ich noch anmerken dass sich mein "erwachen" seit 2008 bahnbricht,
und ich im letzten Sommer eine "Gipfelerfahrung" hatte.
Letzten Sommer konnte ich dann schon mal einen großen Teil der Früchte ernten und mir sind ganz erstaunliche Dinge passiert, es hat mich auch soweit nach vorne gebracht, das ich jetzt meinen Traum leben kann :)
Magst Du darüber berichten?
Als ich 2013 wieder eingermaßen "unsanft" gelandet bin und mit dem lesen anfing, fiel mir mit als erstes diese Buch in die Hände
http://www.amazon.de/dp/3793421465/?tag=inthread-21Der Vorgänger von LoA von Hicks.
Das hat nachhaltig mein Denken transformiert und wirkt bis heute nach.
Kennst Du Dich damit aus?
Es geht ja dabei darum zuverstehen warum und wie man bestimmte Dinge in sein Leben zieht.
So stand ich letzten Sommer am Stuttgarter Bahnhof mit 3 ganz unterschiedlichen möglich Zielen und entscied mich auf ein ganz kleine Umsonst und draussen Festival zu fahren um dort mitzuarbeiten und nach 2 Tage stand ich zwischen diesen ganzen mir unbekannten Menschen und war überzeugt, das mich die letzten Jahre nur darauf vorbereitet haben, diese eine Wochen "genauso" erleben zu dürfen.
Wunscherfüllung, sein Schicksal in die eigenen Hände nehmen, meine Gedanken lassen Taten folgen und daraus gestaltet sich mein Schicksal.
Gesetz der Anziehung eben.
Mein Traum leben heisst mich möglichst weit vom System und seinen Zwängen zu lösen und einen neuen Anfang suchen und ich denke Du weißt WIE schwer es ist sich daraus zu lösen.
Ich verlinke Dir noch mal einen alten Beitrag aus der Zeit, falls es Dich interessieren sollte.
Spiritualität.Die Grenze zwischen Wahrheit und Phantasie! (Seite 5) (Beitrag von cucharadita)Was man sich nicht alles so zusammen schreibt^^...ist ne ganze Menge über mein "Erwachen" in dem Thread.
Ja, hihi...schöner Vergleich.
fraterport schrieb am 11.02.2015:Wo der Typ stundenlang Autos poliert, ohne recht zu verstehen, was ihm das bringen soll.
@Total_RecallTotal_Recall schrieb am 11.02.2015:Wie wurden diese "körperlichen Veränderungen" geprüft und gemessen?
Gibt es denn solche Veränderungen auch ohne Esoterik?
Bei einer Kundalinierfahrung hast Du einen erhöten Muskeltonus und Du machst instinktiv die übelsten Yogaübungen, bekommt man so eingegeben und durch bestimmte Übungen kannst Du nachweißlich Veränderungen hervorrufen, mein Rundrücken ist verschwunden und ich bin, anstatt 1,64 cm vorher, nun 1,66 groß.
Auszugehen, dass das auch ohne Esoterik geht, kannte ich ja bis dahin auch nicht.
Weiterhin hat meine Ärztin ein großes Blutbild machen lassen und als sie die Ergebnisswerte mit mir nachbesprochen hat, war sie ganz aus dem Häuschen, sie miente sie hätte noch nie so gute Blutwerte bei jemandem gesehen wie bei mir und das obwohl ich Sportverweigererin mit einer ausgesprochen schlechten Ernährung bin, stark rauche und genüßlich unmengen von Alkohol vernichten kann.
Empfand das schon sehr erstaunlich.
Total_Recall schrieb am 11.02.2015:Wenn ich zum Beispiel vermute “Im Kühlschrank könnte noch Bier sein” und ich gucke nach, dann betreibe ich im Prinzip schon eine Vorform von Wissenschaft. Großer Unterschied zur Theologie. Da werden Vermutungen in der Regel nicht überprüft. Wenn ich also nur behaupte “Im Kühlschrank ist Bier”, bin ich Theologe. Wenn ich nachschaue, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde und trotzdem behaupte, es ist Bier drin – dann bin ich Esoteriker!”
Was das für ein Blödsinn, sowas kann eigentlich nur jemand schreiben, der so absolut gar keine Ahnung von Esoterik hat.
fraterport schrieb am 11.02.2015:Ich habe mir z. B. viele "fleischliche Sinnesfreuden" :) entsagt, eben weil es nicht in mein "Glaubenssystem" passte. Von Zeit zu Zeit frage ich mich schon, ob das so clever war.
Ich hab auf nix verzichtet, geht auch so
;)