@fraterport Also ich habe ganz ohne Vorwissen aus der Esoterik, oder anderen "Glaubensrichtungen" den Kontakt zu meinem Höherenselbst bekommen.
Hatte 2012 eine extrem intensive Kundalinierfahrung, mit Ego-Auflösung, über Wochen auschließlich innere Dialog mit dem HöhernSelbst, körperliche Veränderungen.
Habe die LIEBE erfahren, von der in der Esoterik immer die Rede ist...nicht nur da.
Konnte Einblicke in die universelle Wahreit erlangen, mich ans Weltbewusstsein andocken und alles weitere.
Nach einem halben Jahr bin ich recht unsanft wieder gelandet, schwer entäuscht, das so wenige mit aufgestiegen sind, war ja immerhin 2012
:DNaja und erst dann habe ich angefangen esoterische Bücher zu lesen und habe 1 Jahr ganz, ganz viel gelesen und alles was mir in die Hände fiel, konnnte ich aus meinen Eigenen Erfahrungen nur bestätigen, wäre für mich auch nie andersherum gegangen, vorher dachte ich immer, ja ja die können mir ja viel erzählen, die sollen mal mein Leben leben^^
Nach dem einen Jahr, indem ich alles an Bücher verschlungen hatte war dann aber auch gut, das Gelesen und zuvor Erfahrene, will dann ja auch dauerhaft in den Alltag integriert und gelebt werden und das macht man nicht mal eben so, wie in den Büchern auch so gern behauptet wird, von wegen schwubdiwub ist Dein Denken und Handeln transformiert, das dauert.
Letzten Sommer konnte ich dann schon mal einen großen Teil der Früchte ernten und mir sind ganz erstaunliche Dinge passiert, es hat mich auch soweit nach vorne gebracht, das ich jetzt meinen Traum leben kann
:)Auch wenn meine Freundin mich oft ein wenig als EsoTante belächeln, neidisch sind sie doch auf meine Entwicklung und auf das was ich tue.
Ich habe mit meinen Skinfreunden letztens ein Video von Tolle und einem seiner Kollegen gezeigt wo es um die Verbindung mit der Urquelle und so geht, die beiden waren echt angetan und mittlerweile können wir Nächte darüber diskuttieren.
Bücher lese ich jetzt nicht mehr, steht eh total oft das selbe nur in anderen Wörtern drinnen.
Ich kann mir auch nicht vorstell das sich meine Sicht auf die Dinge nochmal groß verändern werden, dafür ist das alles zu wirklich, was mir wiederfahren ist.
Spannend fände ich eine Diskusion über Esoterischesichtweisen, bin auch am überlegen einen Thread dazu aufzumachen, habe nur die leise Sorge, das der zerfleischt und dann gelöscht wird
:Dfraterport schrieb:Ob eigentlich die Esotherik nicht nur ein Weg zum eigenen Selbst ist, wie so viele andere.
Das könnte gut sein, ich bin ja auch ohne Esoterik dahin gekommen....bei mir waren Sex, Drugs und Rock´n´Roll
:D