@Desmocorse @geekyDesmocorse schrieb:Sie werden zu Recht verteufelt !
Umsonst hattest Du doch keine Psychose, einhergehend mit einer stationären Behandlung.....
Psychose, eh ein schreckliches Wort für das was mir wiederfahren ist, denn ich habe mich alles andere als krank gefühlt.
Der Blickwinkel verschiebt sich auf das, was wirklich wichtig ist im Leben, was "wirklich" ist.
Ich habe bis zu dem Zeitpunkt ein Leben geführt was völlig wieder meiner Natur, meiner Wünsche, Träume oder Zielen war und so eine stationäre Behandlung würde ich jedem wünschen, der sich darauf einlassen kann.
Was ist es für ein hohes Gut, sich wirklich 1 Jahr Zeit nehmen zu können um sich selber besser kennenzulernen.
Hast Du schon einmla Psychopharmaka nehmen müssen?
Ich habe es 2x probiert, auf drängen der Ärzte, es war fürchterlich, besonders die Nebenwirkungen!
Eine begleitet mdma Kur, wäre wohl für die meisten Menschen wesentlich bereichernder und hilfreicher als jedes Antidepressivum, allerdings darf man sowas ja kaum öffentlich sagen, kommt jetzt wieder von Dir, jaja zu recht?
Viele Substanzen die verboten sind, helfen einem sich wieder mit dem Spirit zu verbinden, von dem die Menschen der westlichen Welt abgeschnitten wurden, dass das den Führenden nicht recht, da sie dann die Kontrolle über uns verlieren würden, ist doch nur zu verständlich.
Wo kommen wir denn da hin wenn plötzlich jeder erwacht und sein Ding durchzieht
;) ?
geeky schrieb:War diese fixe Idee Grund für deine Bulimie? Neben Fressen und Sterben gibt es noch eine Menge mehr, was esoterischen Schwarzweißmalern möglicherweise verborgen bleibt.
Seit wann ist Bulemie eine fixe Idee o.O ?
Es war meine Reaktion, auf die extrem ablehnede Haltung meines Vaters gegenüber.
Der letzte Satz ist auch einfach nur beschämend für einen inteligenten Menschen, für den ich Dich bisher eigentlich gehalten habe.
geeky schrieb:Mir ist bekannt, daß einige sein Wirken für "Forschung" halten. Was solls - der Begriff ist nicht geschützt, jeder Nasenbohrer kann sich als Forscher bezeichnen.
Nicht jeder Nasebohre würde so erfolgreich publizieren, weiterhin hat mir das Buch mein Hausarzt empfohlen, der für Dich dann wahrscheinlich auch nur ein verirrtes Schaf ist.
Alles was nicht in Dein Weltbild passt, wird ins lächerliche gezogen?!
Desmocorse schrieb:Drogen verändern Menschen zum schlechten hin.
Das ist jedenfalls meine Beobachtung.
Genau wie ein Alkohol.....
Mir ist es ein Rätsel, warum man partou seinen Verstand vernebeln will !
Deine Beobachtung, Du sagst es.
Könnte daran liegen, das sie an den rand und in die illegalität verdrängt werden.
Für mich geht es eben nicht darum sich den Verstand zu vernebeln, sondern darum dass der Schleier sich lüftet, die Dosis macht das Gift.
Desmocorse schrieb:Kuck Dich mal um....
Wir leben hier im Gegensatz zu wirklich armen Menschen, in einem Paradies !
Ja, in einem der previligiertesten Länder der Welt, deswegen sollten wir auch endlich anfangen selber zu denken, und gegen das System stellen und helfen das diese Welt wieder zu einem Lebens und liebenswürdigen Ort wird.
Alles was ich nicht verstehe, ist krank und behandlungbedürftig und macht mir Angst.
Das tut mir ehrlich leid für dich. Ist denn wenigstens im Gegenzug alles, was du zu verstehen glaubst, gut und richtig?
Oh, da haben wir uns missverstanden.
Bei mir war es eher so, das ich vieles zu gut verstanden habe und ich deswegen krank geworden bin.
Und jetzt ist es so das ich es immer wieder prüfe ob das woran ich glaube noch bestand hat für mich.
Jeder Erfahrung bringt ja ein neues, modifiziertes Denken mit sich, so ist es bei mir.
Glaub das nennt sich Weiterentwicklung oder so?
Sorry, ihr beiden ich bin beim zitieren und beantworten etwas durcheinander gekommen :/
Desmocorse schrieb:Ewiggestrige, scheint es aber immer geben zu müssen.
Und so nehme ich euch beide auch wahr, damit hätte sich alles weiter erübrigt.