Celladoor schrieb:Wie ist das eigentlich hier? Im Esobereich wurde ich lebenslänglich (?) gesperrt weil ich es dort gewagt habe kritische Beiträge basierend auf wissenschaftlicher Basis zu schreiben. Ist das hier genauso oder darf man hier auch schreiben was man denkt (ohne die Forenregeln zu brechen)?
liezzy schrieb:So ich verstanden habe, kannste hier jeden Scheixx schreiben, ohne irgendwelche Belege dafür zu bringen. Kannst auch Deine MEINUNG als wissenschaftlich fundierter Basis bringen, ohne dass das jemanden stört. HIER ist ja ALLES möglich, weil denkbar. Aber ich lass mich da gern von den Mods belehren.
interrobang schrieb:^Bei Bereiche wie esoterik oder VT werden nur selten beweise benötigt. Man könnte sagen diese bereiche stehen unter schutz..
Celladoor schrieb:Und wieso steht das nicht so in den Forenregeln?
Celladoor schrieb:Klingt einleuchtend. Der eine Mod stimmt einem zu, der andere sperrt einen lebenslänglich. Mit solchen Mikroabweichungen muss man hier wohl einfach leben.
Auch, wenn es OT ist, ich muss es einfach los werden (normalerweise sind eigentlich andere für OT-Mimimi zuständig, ich möchte jetzt auch mal
;) ).
Freut mich, dass es auch andere ähnlich sehen, wie ich.
Vor allem hier stimme ich zu:
Celladoor schrieb:Umgekehrt halten sich Esos im Wissenschaftsbereich genauso wenig an wissenschaftliche Regeln und werden trotzdem nicht gesperrt und schon gar nicht dauerhaft!
Pan_narrans schrieb:Das ist mittlerweile wirklich zum Problem geworden, ja.
Es drängt sich mir immer stärker auf und bringt mich auf die Palme.
Ein astreines Beispiel ist sogar dieser Thread hier, der in die geschützte Zone der Spiritualitätsrubrik verschoben wurde, wo jetzt jeder nach Herzenslust jeden Kram als seine Wahrheit™ preisen kann und auf alles andere gesch... wird.
Entschuldigung, das musste jetzt raus.