Entstehung der ersten Zelle
31.12.2014 um 15:02@perttivalkonen
Ja, am eigentlichen Inhalt ändert es ja nicht. Es gibt keine Wahrscheinlichkeit von 2.
Ja, am eigentlichen Inhalt ändert es ja nicht. Es gibt keine Wahrscheinlichkeit von 2.
nodoc schrieb:... ein eng mit dem Energiefluss der physikalischen Welt verbundenes natürliches Phänomen.Ja, Leben ist eine zeitweilige Begleiterscheinung der kosmischen Evolution, die sich irgendwann von selbst totläuft ... ;)
Gentian schrieb:Einige behaupten sogar, dass wasser informationen speichern kann, für wie lange weiss ich nicht, aber es gibt auch dazu theorien.100%-ig: nein - Wasser speichert keinerlei Informationen (auch nicht für kurze Zeit).
schmitz schrieb:Nach Dr. Masura Emoto, ist das keine Wahrheit. Zumindest keine 100%ige...Der Typ hat nicht den Hauch einer Ahnung von Wasser, Wasserchemie oder naturwissenschaftlichem Arbeiten!!! Der Typ ist Alternativmediziner und Parawissenschaftler.
Gentian schrieb:Ich hoffe, dass die wissenschaft auch iwann dazu befähigt ist, noch mehr rauszufinden, was heute viele nicht verstehen.Genau das TUN Wissenschaftler den ganzen Tag!!!
Oder wollt ihr etwas sagen, wir wissen schon alles, ich glaube ja wohl NICHT!!!Nein, natürlich nicht. Es wird immer was geben, das wir nicht wissen.
Gentian schrieb:es gibt eben dinge, die die wissenschaft noch nicht erklären kannDurch den Vorgang eines natürlichen selektiven Prozesses, innerhalb der sich aufbauenden Wissensstrukturen, in den letzten Jahrhunderten und natürlich auch zur besseren Verständigung, der einzelnen, immer mehr werdenden Einzeldisziplinen, innerhalb als auch untereinander, entstand ein Sichtfeld auf die „Dinge“ im Universum und auf Erden, die uns zu vielerlei Erfindungen verhalf. Dieses Wissensfeld stellt, die theoretische Wissensrgenze, die von den anerkannten Disziplinen festgestellt wurden, resp. als unüberwindbar angeschaut werden, bis die neue Theorie in das angepasste Bild, in diesem akzeptierten Kreis, Platz hat.
schmitz schrieb:Zumindest wars nen Aufhänger in den 90gern...:)Ich weiß. Hat auch bei uns im Studium für Lacher gesorgt. (Ich hab übrigens nix davon "weil man nicht physik, chemie oder biologie studiert hat" studiert.)
Gentian schrieb:Man braucht kein gedächtnis so wie du es kennst...;-)Ahhh, Du weißt, was ich kenne oder weiß?! Interessant!
Gentian schrieb:Es geht um MomentaufnahmenAhhh, und die brauchen kein Speichermedium oder ein anderes?
Gentian schrieb:wenn jemand ständig zu dir sagt, du bist hässlich, doof, fett etc...dann gehts dir doch damit nicht gut oder???Na, DAS zeigt zumindest mal, warum Du hier diskutierst! Du suchst Bestätigung.
Wenn man dich in ruhe lässt, dir komplimente macht, dann blüht man auf.
Gentian schrieb:So in etwa wirken energien auf uns menschen.Aha, welche Energien wären denn das?!
Gentian schrieb:Ich bin da sehr feinfühlig was das angeht. Deshalb glaube ich auch, dass man alle möglichen medie, wie z.b. wasser positiv affirmieren kann.Aha?! Kannst Du mal erklären, wie Du das auf Wasser übertragen kannst?!
Gentian schrieb:Von dem besagten herren hier habe ich zuvor nicht nie was gehört. Ich habe aber vor vielen jahren mal gläser gekauft, die mit glück, kraft...etc verziert waren. Sie sehe nicht nur schön aus, sie schmecken auch lecker, wenn ich aus ihnen trinke...;-)Ähhh, was jetzt?! Die Gläser schmecken, oder das Zeugs, das Du draus trinkst?!
Gentian schrieb:Und euch tuts nicht gut, immer nur zu schreien.Leider sind "WIR" immer noch nicht laut genug, wenn man folgendes (immer noch) lesen muss:
Gentian schrieb:Glaubt mir, die wissenschaft wird noch mehr rausfindenNEEEEEE!!! WISSENSCHAFTLER finden das raus!!! Nicht "die Wissenschaft"! Noch mal: "die Wissenschaft" IST das Herausgefundene!
Gentian schrieb:doch zu einigen dingen muss ich nur fühlen und meine umwelt beobachten...;-)Ich weiß! Orgon-Felder lassen sich auch nur erfühlen...
Gentian schrieb:nicht alles lässt sich verkopfen. Werdet etwas offener und fühlt wieder mehr.Hmmm, typischer Kommentar eines Unverkopften...
Witzlos schrieb:Tolle Wurst... erste Zeilen im neuen JahrNö, nicht die ersten!
Witzlos schrieb:und gleich so etwas...Ach so, Du fängst also in jedem Jahr von vorn an mit lernen???
Witzlos schrieb:Du scheinst ja Alles zu wissen, was es in diesem Bereich zu wissen gibt.Nö. Im Gegensatz zu Dir... denn...
Witzlos schrieb:und verbreite "nicht wissen" nicht als Wissen. ;)Ahhhh, Du WEISST also, dass es Nichtwissen ist???