@Lepus Ach kein Problem Du kannst es nennen wie Du willst
:)Er-WACH-sen, ja stimmt, das passt!
Dann kann ich dazu nur sagen, bin froh mit 31 auch endlich erwachsen zu werden, hab mich aber auch dagegen gesträubt, ohmannomann^^
@Lefuet Am Anfang war ich mir hundertprozentig sicher das es Gott war mit dem ich Zwiesprache hielt, mittlerweile bin ich davon abgerückt, es war mein Überich, mein Innerer Weiser, der die Verbindung zum göttlichen, zu Urquelle allen seins herstellt, für mich ist Gott ja nicht irgendwer, sondern eine Macht, eine Wahrheit die für alle allgemeingültig ist, wenn man sie denn selbst erfahren hat, natürlich kann man sie sich auch anlesen oder beibringen lassen, jedoch ist es nicht das selbe.
Ich habe einige Bücher gelesen, die über das Thema gehen, Shakti Garwain "Leben im Licht",
Bernhard Jakobi "Das Erwachen der Liebe" und gaaaaaaaanz wichtig für mich Paul Ferrini "Jesus Botschaften, das neue Testament für unsere Zeit".
Früher hätteste mich echt jagen können mit dem Kram, von wegen jaja blabla...ihr könnt mir ja viel erzählen, lebt ihr mal mein Leben, dann sprechen wir uns, ich steh halt auf eigene Erfahrungen und nicht auf die, die jemand anders macht.
Jedoch waren sie nach meiner Erfahrung Gold wert, beschreiben diese Bücher doch ganz genau was ich erlebt habe, sie geben mir Kraft und Mut, das ich auf dem richtigen Weg bin, wie sonst würden sooooo viele Menschen ganz ähnliches erleben?
Dieses Jahr habe ich gar nichts mehr gelesen, steht doch in vielen Bücher das selbe, nur mit anderen Worten drin. Jetzt muß ich das bzw will ich das leben, dieses neue Gefühl, diese neue Bewusstheit.
Ich gleiche es nicht mit meinen Freunden ab, jeder macht andere Erfahrung, wenn sie sich gleichen, ist es trotzdem schwierig Worte dafür zu finden, die allgemeingültig sind, die universelle Wahrheit lässt sich nicht in Worte pressen, so haben es mir übrigens schon sehr viele, ob hier oder im RL, mitgeteilt.