Atheismus ist peinlich
15.08.2014 um 08:52@ohneskript Oder habe ich wieder was falsch verstanden.. bitte um aufklärung.
nett und freundlich wäre durchaus angebracht ;-)
nett und freundlich wäre durchaus angebracht ;-)
Mailo schrieb:Sind die so krank weil Sie Glauben, oder Glauben die weil Sie so krank sind?Ich habe Evangelikale in meiner Familie und würde auf letzteres tippen. Oder um das anders auszudrücken: Diese Glaubensausprägung ist Ausdruck eines erzkonservativen Weltbildes und des Wunsches nach einer einfachen Welt.
waterfalletje schrieb:Und @Pan_narrans verstanden ;-)Wie ich andauernd schreibe, ich verstehe alles, was Du schreibst. Aber wie Du gerade wieder unter Beweis gestellt hast, verstehst Du nichts davon, was wir schreiben.
Oder möchtest du noch deutlich erklärt haben ?
waterfalletje schrieb:Auch ich berichte meine sicht der dinge.Nur zu: http://www.allmystery.de/blogs/waterfalletje
waterfalletje schrieb:meinte Gott hat mit ihm gesprochen.
waterfalletje schrieb:Der sagte am anfang in sein video das Gott mit ihm gesprochen hat.doch ich habe die dokus / reportagen merfach gesehen ...
Hast du das video was du gepostet hast dir nicht angehört?
Pan_narrans schrieb:Oder um das anders auszudrücken: Diese Glaubensausprägung ist Ausdruck eines erzkonservativen Weltbildes und des Wunsches nach einer einfachen Welt.sicher? oder ist es eher eine persönlichkeitsstörung die man mit medikamenten behandeln könnte um den betroffenen ein normales leben zu ermöglichen?