geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kayla schrieb:Jetzt klar, was ich meine ?Ich glaube schon und ich hab auch gleich ein Beispiel gefunden.
Kayla schrieb:Kannst du noch mehr, als deinen arroganten Shitstorm hier abzusondern ?:D
Es gibt die unverselle Kraft und Wahrheit, hast du diese erkannt und verbindest Dich mit ihr, wirst Du wahre Wunder bewirken können.Hast du dich schon "verbunden"? Dann würde mich mal interessieren, welche Wunder du schon bewirkt hast, die ohne den Glauben an einen Gott nicht möglich wären.
cucharadita schrieb:Dein Körper und deine Seele heilt.Das tun sie auch ohne Gottesglauben.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man ohne ein erfülltes Leben führenh kann.Ich kann mir vorstellen, daß jemand, der vorher leer war, im Glauben an einen Gott die ersehnte Erfüllung findet. Vielleicht hätte es ja auch ein Zumba-Kurs getan, oder der Beitritt zu einem Kegelverein.
cucharadita schrieb:Ich wünsche einfach jedem, dass er einen Zugang dazu findet, es macht ALLES so viel besser.Ich möchte mir lieber nicht ausmalen, wie schrecklich schlecht es dir vorher gegangen sein muß.
cucharadita schrieb:Es gibt die universelle Kraft und Wahrheit, hast du diese erkannt und verbindest Dich mit ihr, wirst Du wahre Wunder bewirken können.Du glaubst an eine "universelle Kraft" !
cucharadita schrieb:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ohne, ein erfülltes Leben führen kann.Das erinnert mich ziemlich an Aussagen von Menschen, die einer Sekte verfallen sind...
Ich habe so richtig erst vor zwei Jahren dazu gefunden und lerne seit dem stetig dazu und mein Leben ist um so vieles reicher geworden und alle Menschen die mir begegnen profitieren davon.
cucharadita schrieb:Wenn Du in der Liebe Gottes bist brauchst Du soetwas nicht, Du weißt was richtig und falsch ist,Aber was ist mit Leuten, die glauben, „in der Liebe Gottes zu sein“ und trotzdem nicht richtig handeln/wissen, was richtig und falsch ist? Ausschlaggebend sollte also nicht der Glaube sein, von Gott geliebt zu werden, sondern die scharfe Selbstbeobachtung im Umgang mit Menschen, die auch Gläubigen fehlen kann.
cucharadita schrieb:Und missionieren ist auch eigentlich das letzte was ich will, jeder hat seinen Weg.Sehr richtig.
cucharadita schrieb:Du weißt was richtig und falsch ist, natürlich handel ich nicht immer richtig und verletze Menschen, nur weiß ich damit umzugehen, es belastet mich nicht.Oha, das ist mal 'ne Aussage. Ohne dir persönlich zu nahe treten zu wollen, aber dieser Satz hätte auch von jemandem wie Charles Manson stammen können.