Atheismus ist peinlich
29.08.2014 um 11:00Nicht nur abgehandelt sondern unnötig.
Shrez schrieb:Atheisten sind Menschen die die Zusammenhänge des Universums nicht verstehenDanke Shrez, weiß doch genau das hier genügend User sind die sich verstehen.
Shrez schrieb: mein Glaube ist universel.So wie meiner und kayla wie ist Deiner?^^
Kayla schrieb:...und das ist peinlich an Atheisten und nicht am Atheismus selbst, den kann ich ja noch nachvollziehen und auch aktzeptieren.Da liegt ein grosser Fehler deinerseits. Du reduzierst ohneskript darauf Atheist zu sein, weil es dir hier gerade in den Kram passt. Solange du nicht glaubhaft nachweisen kannst, dass seine Art der Argumentation auf Atheismus basiert, ist deine Aussage völlig wertlos weil ausschliesslich auf deiner persönlichen Annahme beruhend.
Neín Noname, das ist hier nicht abgehanndelt, denn ihr benehmt euch eibfach nur peinlich, wie jedere hier lesen kann, nicht wir sind es, wie ihr es ach zu gerne hättet.Was stösst dir denn hier so peinlich auf, du hast mich ja persönlich angesprochen?
Heide_witzka schrieb:Damit sind wohl zum ersten Mal einer Meinung.In punkto Atheismus trifft das zu, in punkto der penlichen Übertreibung mancher Atehisten dann sicher nicht oder ?
Heide_witzka schrieb:ist deine Aussage völlig wertlos weil ausschliesslich auf deiner persönlichen Annahme beruhend.Wertlos ist für mich vor allem das ständige Herumgereite darauf das ich eure Polemik nicht verstehe, muss ich auch nicht, weil ja gerade die ziemlich peinlich ist. Ob Jemand Atheist oder nicht erkennt man daran, wenn er dieses Weltbild mit persönlichen Beleidigungen verteidigt und ob er das tun würde als Nichtatheist kann man zumindest anzweifeln.
Heide_witzka schrieb:ist deine Aussage völlig wertlos weil ausschliesslich auf deiner persönlichen Annahme beruhend.Eben nicht, sondern darauf, was ich dir soeben erklärt habe.
Kayla schrieb:Ob Jemand Atheist oder nicht erkennt man daran, wenn er dieses Weltbild mit persönlichen Beleidigungen verteidigt und ob er das tun würde als Nichtatheist kann man zumindest anzweifeln.Das ist eine Nullhypothese deinerseits.
Kayla schrieb:Ob Jemand Atheist oder nicht erkennt man daran, wenn er dieses Weltbild mit persönlichen Beleidigungen verteidigt und ob er das tun würde als Nichtatheist kann man zumindest anzweifeln.Dir fällt aber schon auf, dass du damit jetzt grad alle Atheisten persönlich beleidigt hast?
Heide_witzka schrieb:Das ist eine Nullhypothese deinerseits.Arrogante und übergebliche Polemik deinerseits muss ich ebenfalls nicht zur Kenntnis nehmen, also laß stecken.
Nicht zu belegen und muss auch keine weitere Berücksichtigung finden.
Thawra schrieb:Dir fällt aber schon auf, dass du damit jetzt grad alle Atheisten persönlich beleidigt hast?Ich schrieb manche, ist dir wohl entgangen und das der Atheismus nicht peinlich ist, habe ich schon geschrieben, wer allerdings meint auf grunddessen Andersdenkende herabsetzen zu können, ist meiner Meinung nach peinlich. Und das gilt für jedwede Ideologie.
Kayla schrieb:Ich schrieb mancheHm...
Kayla schrieb:Ob Jemand Atheist oder nicht erkennt man daran, wenn er dieses Weltbild mit persönlichen Beleidigungen verteidigt...
Kayla schrieb: ist dir wohl entgangenOffenbar, ja. Ich muss wohl blind sein.
Heide_witzka schrieb:Komm doch einfach wieder, wenn du dich über den Begriff Polemik belesen hast. Allerdings wirst du den dann eh seltener gebrauchen.Kannst du noch mehr, als deinen arroganten Shitstorm hier abzusondern ? Wohl nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Kayla schrieb:TWenn du dich nur auf diesen Post beziehst, dann gebe ich dir recht, allerdings habe ich weiter Vorne von manchen gesprochen und das gilt auch hierfür.
Ob Jemand Atheist oder nicht erkennt man daran, wenn er dieses Weltbild mit persönlichen Beleidigungen verteidig