@BhaktaUlrichUnd Weltweit kennen noch mehr Menschen die Bibel und den Koran.
Du überschätzt da deine kleine Sekte ganz schön doll.
Die ist in Indien halt eine Minderheit und ihr trennt euch schließlich hart vom Hinduismus ab, da ihr ja nur Krishna verehrt.
Gleiches Buch unterschiedliche Auslegung! Unglaublich gibt es in der Menschheitsgeschichte ja nur!
Und ich erinnere gerne an die Anfänge deiner kleinen Sekte. Mord und Drogenhandel? Selbst wenn das fehlgeleitete sind, scheint das doch recht leicht zu sein.
Ebenso sind die Prunkbauten auch richtig gut und hübsch, wie bei der Katholischen Kirche.
Und ich hätte meine Wette gewonnen, ich wusste das sowas von dir kommt.
Aber immerhin nett, dass du mir Begriffserklärungen erspart hast.
Und da ich von dir keine Hilfe möchte, konnte du mir auch nie helfen.
Ich lege das auch mal auf die Goldwaage und kann nur sagen.
Wie kommst du darauf das du jemand bist, der anderen helfen sollte?
Und das das was du tust auch noch Hilfe ist?
Ja wir haben sehr unterschiedliche Ansichten.
Du glaubst ohne Harte Beweise, sondern weil du dich wohl fühlst dabei und seit Jahren blind dafür bist das du eine massive Annahme treffen musst.
Das die Veden wirklich die Abenteuer von Krishna darstellt.
Und weißt du was? Ich sage nicht mal, dass sie es nicht sind. Ich war nicht dabei. Ich kann es nicht sagen, weil mir die Beweise dafür fehlen.
Dir aber auch! Indizien bestimmt, Beweise nicht einen.
Und deswegen wirst du echte Atheisten auch niemals verstehen. Deswegen wirst du die Wissenschaften für Böse halten. Deswegen wirst du Dinge ablehnen, die nicht deinem Glauben entsprechen.
Dir sind Beweise zu wider, besonders wenn sie gegen deinen Glauben sprechen.
Keine Sorge, damit bist du in diesem Forum niemals alleine.
Aber du wärst nicht so unerträglich für mich, wenn du entweder zu gibst, dass du hier reine Missionierungsarbeit leisten möchtest oder es endlich unterlässt.
Keine Ahnung was deine Gurus dir gesagt haben, aber jeder halbswegs Kritische Mensch blickt durch die Fasade die du hier versuchst zu bringen.
Aber auch hier wieder. Es wäre wie mit einer Wand zu diskutieren, die Texte drauf hat. Deine Meinung ist in Stein gemeißelt und es ist dir absolute egal, was andere denken.
Denn du hast eine Sache klar gemacht. Du willst keine Welt ohne Gott und damit ist es dir auch egal, ob es möglicherweise keinen gibt, da du lieber Glaubst, als die Wahrheit zu suchen.